Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

27.06.2007 15:17
Antworten

Härbert Offline



Beiträge: 264

27.06.2007 18:27
#2 RE: beeämweh Antworten

In Antwort auf:
BMW werden von Leuten gefahren, die eigentlich Autos fahren wollen, aber das nicht cool genug finden. Aus diesem Grund baut BMW Schnickschnack ein, der das Fahrgefühl an jenes von Autos annähern soll...


Das passt doch eher auf die Eigner der rollenden Einbauküchen ... Honda Goldwing!

Gruß, Härbert

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

27.06.2007 19:04
#3 RE: beeämweh Antworten

Nach den mahnenden Worten bin ich ja gleich in die Garage gelaufen
und habe meine 92´ GS untersucht.

Irgendwie komisch, der ganze Schnick-Schnack wie Vergaserheizung, Seitenständerzündunterbrecherschalter, Kupplungsschalter, Rückdrehsensor, elektronischer Tachometer etc. ist nur an der W650 verbaut

Hat die W sich jetzt infiziert ?
Wenn ja, wie ist denn dann das Autofahrerfahrgefühl bei der GS abhanden gekommen ?
Hat da jemand heimlich die Tankembleme vertauscht ?
Wann bekomme ich das versprochene Zeugs endlich und / oder
gibt es das 15 Jahre nach Kauf noch auf Kulanz nachgeliefert ?

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

27.06.2007 19:25
#4 RE: beeämweh Antworten

Bj. 92 gilt nich.

Falcone Online




Beiträge: 112.195

27.06.2007 20:14
#5 RE: beeämweh Antworten

Seitenständerzündunterbrecherschalter müsste die eigentlich haben. Das wurde schon in den 80ern bei BMW verbaut.
Seitenständer raus - Motor aus. Grrrrrr...

Seit wann hast du eine GS? Schämst du dich denn gar nicht?

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.06.2007 20:20
#6 RE: beeämweh Antworten

Eine BMW??? Führt dies nicht zum Rauswurf aus dem W-Forum?!
Nun gut, eine ältere BMW geht gerade noch durch...
Eine mit elektronischen Spielereien nienicht, da muß ich dem Beitrag von Kawaman beipflichten.


Gruß
Monti

Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

27.06.2007 21:04
#7 RE: beeämweh Antworten

In Antwort auf:
Seitenständerzündunterbrecherschalter müsste die eigentlich haben. Das wurde schon in den 80ern bei BMW verbaut.
Seitenständer raus - Motor aus. Grrrrrr...


Nö, nö, da kennst doch das 30cm Modell der GS (Guzzi Kopie),
der klappt von selber ein (aber erst wenn er auch soll).

Dafür habe ich aber auch einen Blinkerschalter zuviel

In Antwort auf:
Seit wann hast du eine GS? Schämst du dich denn gar nicht?


Ja hatte ich die denn damals so gut versteckt ?
Das ist mein Ackergaul, der muß nur schleppen und sonst nichts !

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.06.2007 16:23
#8 RE: beeämweh Antworten

Zitat von montcorbier
Eine BMW??? Führt dies nicht zum Rauswurf aus dem W-Forum?!
Nun gut, eine ältere BMW geht gerade noch durch...
Eine mit elektronischen Spielereien nienicht, da muß ich dem Beitrag von Kawaman beipflichten.
Gruß
Monti


Vor langer Zeit in einem nicht zu fernen Land gab es mal BMWs die sahen richtig gut aus ... oder zumindestens erträglich. Und es gibt einige sehr sympathische Leute hier die pflegen diese Motorräder mit dem Respekt den sie verdienen ...

(hier darf eigentlich jeder alles fahren von Aprilia, über Harley und Piaggio bis hin zu Zündap und MZ ,solange sie nicht in Dauerlästerung der W verfallen ...)

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

MZ mit Herz »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz