In Antwort auf:He Skoki, schon mit der blauen Zange geschlafen?
Ich hab mir jetzt mal so´ne kleine Elektrikerzange besorgt - und was soll ich sagen: Sie flutscht wie von selbst. Nicht aus meiner Hand, sondern alles das was mir Ängste machte. Ja und nun gewinne ich langsam die alte Freude am Kabelbinder stramm ziehen zurück und auch die alte Sicherheit ist wieder da. Ich glaube, dass es eine gute Entscheidung war, die Zange zu wechseln. Habe jetzt zwar schon 5 in meinem Werrkzeugkasten, weil ich anfänglich ja doch mehr die Optik gekauft habe - aber nun hab ich die, die brauche! Das ist so toll, jedoch hab ich festgestellt, dass mein Werrkzeugkasten jetzt gar nicht mehr dazu passt. Und nun wollte ich mir einen neuen besorgen, möglichst klassisch, der sich auch gut auf Fotos mit mir machen würde. Ich müsste dann zwar die Frisur ein wenig dem Kasten anpassen, aber mit den nötigen Lockenwicklern wird auch das ´n Klacks.
Was meint Ihr denn bei Lockenwicklern? Habt Ihr da ´nen Tip. Unifarbig oder doch lieber bunt? Kunststoff oder Steinzeitknochen?
Zitat von skoki d.e.Was meint Ihr denn bei Lockenwicklern? Habt Ihr da ´nen Tip. Unifarbig oder doch lieber bunt? Kunststoff oder Steinzeitknochen?
Ich würde schon moderne aus Kunststoff bevorzugen, da passt dann auch die Kontrollleuchte von Lukas dazu ... evtl. müsstest du aber das Kabel zur Leuchte der Haarfarbe anpassen - was dann wieder echt retro wirkt ... und wenn dann die Farbe abblättern sollte - scheißegal, das ist VINTAGE ...
Ich seh schon, meine Anwesenheit muss immer präsent sein für Rückfrage. Kaum macht man mal eine Frühstücks/Kaffee/Lesepause, schon kommt alles ins Stocken. Danke an den Dolmetscher Falcone
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Haare hat man nicht nur auf dem Kopf! Manche haben Haare auch auf den Zähnen...
Und nu?
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:“Können sie mir mo´ den Unterschied zwischen Römern und Griechen nennen?” “Nein, was ist denn den Unterschied?” “Nun, die Griechen können aus Römern trinken, die Römer aber nicht aus Griechen.” Mischt sich ein Sachse ein: “Se wärn endschuldchen, awwer warum solln denn Reemer nich aus Grichn dringkn genn!?”
Wännä, dabei ist der doch besonders nett.
Die Griechen (Volk) trinken aus Römern (Weingläser mit breitem grünen Stil) ...
meint der Sachse: ... warum sollen die Römer (Volk) nicht aus Krügen (auf sächsisch Griechn) trinken können.
Alles klar jetzt?
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100