Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.905 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

27.06.2007 21:00
#16 RE: MZ Caferacer Antworten

Zweitaktöl ist dicker als Blut

skifreak Offline




Beiträge: 798

27.06.2007 21:04
#17 RE: MZ Caferacer Antworten

... und ich find den Bierdosenhalter auf'm Scheinwerfer recht praktisch...
prost!
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

27.06.2007 21:09
#18 RE: MZ Caferacer Antworten
Scheisse, wenn einem einfach das gesündeste Schmerzmittel weggenommen wird.....

Wächst ja wieder und beim nächsten mal häng einfach rote Weihnachtsbaumkugeln dran, dann sieht es aus wie Tomaten

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

27.06.2007 21:14
#19 RE: MZ Caferacer Antworten

Dann nehmen se mir den Lappen weg.
Aber auf Tramal, welches ein Opiumderivat ist, müsste ich an Maschinen arbeiten und zur Arbeit fahren.

Wat ne kranke Gesellschaft und Gesetzgebung:

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.06.2007 21:18
#20 RE: MZ Caferacer Antworten

HAHAHAHAAAA WASN DASSS?????
....das wäre eigentlich saugeil, wenn jetzt jemand den alten, runden (glaub BJ.1963 oder so) einbauen würde

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Matze Offline




Beiträge: 504

28.06.2007 13:05
#21 RE: MZ Caferacer Antworten

Zitat von Kerzengesicht13
Aber auf Tramal, welches ein Opiumderivat ist, müsste ich an Maschinen arbeiten und zur Arbeit fahren.


Rückenschmerzen? Weswegen? Bandscheibe? Abnutzung? Und dann Tramal? Ergibt für mich bis jetzt keinen Sinn.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

28.06.2007 13:09
#22 RE: MZ Caferacer Antworten

Zitat von Kerzengesicht13
der aber
http://www.klamm.de/partner/unter_news.p...&news_id=671686


Die Polizei war von Zeugen über die Pflanzen informiert worden.

petzen !


w-astl

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.06.2007 09:10
#23 RE: MZ Caferacer Antworten
In Antwort auf:
...aber auf Tramal, welches ein Opiumderivat ist, müsste ich an Maschinen arbeiten und zur Arbeit fahren...
Na und?

Ich kenne jemanden, der sich als Dauerschmerzpatient 3x täglich 100 mg MST (ein Morphin-Medikament, welches unter das Betäubungsmittelgesetz fällt) einwirft und damit prima Auto fahren kann bzw. konnte.Auf dem Waschzettel steht zwar, das man mit Fahren und Maschinenarbeit vorsichtig sein soll, aber der Arzt hatte das abgesegnet.Es gibt sogar ein Grundsatzurteil, welches das Fahren etc. im Einzelfall erlaubt, weil das Medikament nicht süchtig macht und den Schmerz nicht völlig eliminiert, sondern auf ein erträgliches Maß 'runterschraubt.Die Patienten sind nicht (wie oft vermutet) permanent high, sondern können dadurch eine neue Lebensqualität erreichen.War 'n langer Kampf in der Vergangenheit, weil Schmerztherapie lange ein Schattendasein führte und sich viele Ärzte nicht trauten, sowas zu verschreiben.
Es gibt auch implantierte Pumpen, die das Schmerzmittel z.B. bei Bandscheibenleiden gezielt niedrigdosiert an die entsprechende Stelle bringt - hast Du aber vielleicht auch schon von gehört .

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

29.06.2007 10:43
#24 RE: MZ Caferacer Antworten
Erstmal an Matze:

Rückenschmerzen hab ich nicht, aber die Nerven vom rechten Arm werden im HWS-Bereich geklemmt.
Außerdem Athrose in der Schulter.

Wovon: vom wixen natürlich

Zweitaktöl ist dicker als Blut

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2007 10:45
#25 RE: MZ Caferacer Antworten
Zitat von Kerzengesicht13
Außerdem Athrose in der Schulter.Wovon: vom wixen natürlich

... so genau wollten wir es doch nicht wissen ...

Edith meint noch: Irina Palm spricht vom PENISARM
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

29.06.2007 10:52
#26 RE: MZ Caferacer Antworten

an Pelegrino:

Tramal soll ich konstant nehmen, wiedert mich aber an.
Dann benebelt es nicht, aber man wird süchtig.
Je nach Körperhaltung, Themperatur, Wetter und vorrausgegangener Bewegung gehts ja auch ohne.

Nach der Physiotherapie ist auch n 1/2 Tag Ruhe. Aber eine falsche Bewegung,
und alles war für de Katz.

Hab im Internet noch andere legale Kräuter entdeckt, werds mal probieren.
Trotzdem, danke fürden Tip.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

29.06.2007 10:58
#27 RE: MZ Caferacer Antworten

Aber mal im Ernst:
Ich dachte immer, wenn die Kraft reicht, machens die Gelenke auch mit.
Hab als Monteur konstant in Zwangshaltung gearbeitet.
Das war zuviel.
Erst die Lendenwirbel, dann Schonhaltugen eingenommen, und dann war die Halswirbelsäule dran

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

29.06.2007 11:08
#28 RE: MZ Caferacer Antworten
Hab grad erstmal Irina Palm gegoogelt: Da fiel mir die Vorschau wieder ein, echt gut.

und wo wir bei guten Filmen sind hier noch ein Tip:

Hab am Wochenende den Film

"Adams Äpfel"

gesehen. Ich wußte garnicht, daß die Dänen so gute Filme machen!!
Bestimmt nicht für jeden bekömmlich

Zweitaktöl ist dicker als Blut

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2007 11:11
#29 RE: MZ Caferacer Antworten

Zitat von Kerzengesicht13
Hab im Internet noch andere legale Kräuter entdeckt, werds mal probieren.

Probier's mal mit MYDOCALM ... ein Muskelrelaxan welches, bei Bedarf eingenommen, auch nicht abhängig macht. Es wirkt sofort und optimal gegen Verspannungen der WS und des "Bewegungsapperates". Ich habe ähnliche Beschwerden an HWS->Arm und mir hilft es wenn die Symptome nerven. Das ist allerdings auch receptpflichtig!!!

gute besserung piko

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

29.06.2007 18:23
#30 RE: MZ Caferacer Antworten

Zitat von Kerzengesicht13
....aber die Nerven vom rechten Arm werden im HWS-Bereich geklemmt.



Das hab ich auch, nennt sich richtg "Spinalkanalstenose": Bei einer Einengung des Wirbelkanals an der Halswirbelsäule können die zum Arm ziehenden Nerven eingeengt werden. Sie treten an der Halswirbelsäule aus dem Wirbelkanal aus. Dann entstehen Symptome, die mit einem Bandscheibenvorfall in diesem Bereich vergleichbar sind. Dazu gehören Schmerzen im Nacken, die in den Arm oder sogar bis in die Hand ausstrahlen können. Muskelschwäche und Empfindungsstörungen im Arm.

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Seiten 1 | 2 | 3
Skat spielen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz