In Antwort auf:hauptsache ne kleine Ölpfütze ist drunter...
Folgendes ist mir mal passiert:
Bei einem Ölwechsel habe ich ein etwas zu edit: große Dichtungsscheibe erwischt. Am nächsten Tag, auf dem Firmenmoppedparkplatz, hatte sich unter der W eine kleine Ölpfütze gebildet. Ein Kollege hat das gesehen und in etwa gesagt: "Deine Kawa ölt ja doch!!! Ich dachte die wäre nicht SO wie die Engländer!?"
Meine Antwort: "Ich habe am Wochenende mal versuchsweise eine TRIUMPF-Software eingespielt, und siehe da: Es geht!"
Sehr schön SRTom.... meine Thxux ist "tatsächlich" an der Ventildeckeldichtung leicht undicht ... aber völlig egal...wenn mich irgendjemand drauf aufmerksam macht ,z.B. Haus Scheppen, dann reicht "Ja, ist halt ne Engländerin" und alle schauen dich verständnisvoll an... ich würde es fast vermissen...
Die "reale" Geschäftsidee eines Triumph Kollegen http://www.knieschleifen.de zieht es euch rein, die haben in der Tat Kunden, zusammen mit Ölflecken.de und Benzinduft.de werden wir alle noch so richtig hardcore biker.
Ich als Genussmensch wünsche mir seit RD 250 Tagen ja immer noch CASTROL TTS in kl. Fläschchen und für Frauen.
...was in dem Zusammenhang aber wirklich mal geil wäre, sind Repro-Aufkleber von der Technischen Abnahme, sagen wir TT 59 - 63 oder so....da würde ich dann zuschlagen....
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Ein Mopped, welches sich fährt, wie sich eine Triumph hätte fahren sollen... Ein Mopped, welches aussieht, wie eine Triumph hätte aussehen können... Ein Mopped, welches klingt, wie eine Triumph hätte klingen sollen...
Zum Glück ist's keine BMW (British Motorized W) Ist eher eine JAP (Japanisch Aussergewöhnliches Produkt)
Klar doch, die W ist gemeint!!!!
Au-W, das gibt haue von der Triumph Fraktion, aber immer noch schöner als BMW! Braucht mer gar ned drübber redde!
Hihihi...
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
ich brauch keine Mittelchen/Substanzen! Ich bin so!!! "Naturstoned" behauptete zumindest eine bekiffte Zahnärztin einmal...
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"