Also von der Art her find ich die auch super - allerdings für 350 Pfund etwas heftig. Dafür kann man ja schon selber ne Kleinserie machen lassen....mh...aber ob da überhaupt so ein großer Bedarf ist?
Ist bei dem Preis das abgebildete Mopped dabei, dann nehme ich gleich mehrere davon!
Jetzt zerstört mir nicht meine Hoffnung und sagt einfach: "JA, ist mit dabei."
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
395 Lbs für beide oder für EINE Wenn man die Schnöselpreise für eine Dunhill-Pfeife zugrunde legt, wird´s wohl nur für eine Seite sein. Wobei die Idee mit der gewachsen Baumwolle schon gut ist. Meine Billingham-Tasche aus meiner Fotofier-Zeit war auch immer gut dicht und hat mit den Jahren ordentliche Patina angesetzt. Auch auf der W als Rucksack-Ersatz in der Stadt immer mal wieder gern genommen.
wenn das teil fuer mehr als nur fuers posen gedacht waere, dann haetten sie auch gezeigt, wie das sackerl ans moppett geflanscht wird. trotzdem nettes foto.