Zitat von Swennie Und was Ihr alle vergessen habt: den kurzen in der Hose der gilt nur für Nicht-Elektriker, denn die holen ja in so einem Fall den Fachmann...
Zitat von der Underfrange der gilt nur für Nicht-Elektriker, den die holen ja in so einem Fall den Fachmann...Wolltest Du jetzt damit zum Ausdruck bringen, daß ich meinen Facharbeiterbrief umsonst gemacht habe
Kein richtiger Dreiphasenkaspar bin
Schniiiiiiiieeeeeeeff
Zitat von Swennie Und was Ihr alle vergessen habt: den kurzen in der Hose Das wäre mir nie in den Sinn gekommen
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Wolli52 Das wäre mir nie in den Sinn gekommen Wolli, Du bist so anständig
Zitat von Swennie Wolli, Du bist so anständig Anna, ming Droppe!
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Wolli52 Anna, ming Droppe!Drum merke: steter Tropfen nässt das Bein
Wännä
23.06.2007 20:12
In Antwort auf: Diese W fuhr mit den sagenhaften 1500 U/min.Moin,
ey hörma, wie haste dat denn jeseehen. So jrooß biste doch ga net! Oder wars nach Gehör?
In der holen Gasse waren es übrigens nur 1200/min das Geboller von den Häuserwänden rechts und links muß ich einfach ein bißchen länger haben. Deswegen fahr ich langsam. Komisch nur, daß ich hinter mir niemanden bemerkt habe [kopfkratz]
Gruß
Wännä
Zitat von Wännä das Geboller von den Häuserwänden .... [kopfkratz] Gruß Wännäja wie willst Du dann noch jemanden bemerken wenn Du das Geboller genießt
In Antwort auf: ...keinen Kontakt, sonst kriegt man eine gewischt...Du meinst, der Elektriker ist in dem Falle in leitender Position?
Unser Elektriker steht manchmal schon am frühen Nachmittag unter Strom
...
HastDu den W-Fahrer an der Schnapsfahne erkannt
?
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
In Antwort auf: Unser Elektriker steht manchmal schon am frühen Nachmittag unter Strom ...Früher war das unter Strippenziehern ein anerkanntes Berufsrisiko
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung