Zitat von Mr.HorstBauer ...kann es passieren, das gerade die Frage diskutiert wird ob man was gegen Ausländer hat .... und du Antwortest mit "5 Liter Sprit" ....
Was kostet der Sprit in Polen
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf:...was können denn die Polen für ihre depperten Staatschefs?...
Wäre mal interessant auszurechnen, welcher Vorteil sich für das katholische Polen bevölkerungstechnisch ergeben hat, weil Karol Wojtyła auch während seiner Amtszeit Verhütungsmittel verboten hatte ...
Mir sind die Sprüche von einem Kaminski aus 'm Pott wesentlich lieber als die von den zwei Kaczyńskis aus Polen !
Was hat bloß das Blitzen mit diesem Kokoschinski zu tun? Aber wer weiß das schon in diesem Forum ... .
Am besten fand ich noch die Glosse der TAZ, in der Jaroslav Kaczynski mit einer Kartoffel verglichen wurde. Kokoschinski tobte und ließ über seinen Botschafter in Berlin Protest einlegen. Von Pressefreiheit hatte er vermutlich noch nie etwas gehört.
Die TAZ hatte ein Einsehen und entschuldigte sich für diesen unmöglichen Vergleich ... ... bei der Kartoffel!
Hat jemand zufällig noch die beiden Originaltexte aus der TAZ? Über die Suchfunktion auf der TAZ-Seite habe ich diese auch mit mehreren Begriffen nicht gefunden.
Habe vorhin im Radio gehört, das Polen bei der Fußball-Europameisterschaft nächstes Jahr mit 13 Spielern antreten will, weil sie früher ja eigentlich viel mehr Einwohner gehabt hätten ...