In Antwort auf:...die 160 waren natürlich ° Schräglage...
Welche Umbauten untenrum und welcher Geschwindigkeit bedarf es bei welchem Kurvenradius, um die zu erreichen ?
pelegrino, den die Freunde & Helfer auf der W noch nie kontrolliert haben. Zuletzt vor etwa 10 Jahren auf seiner alten DT175 (Geschwindigkeitsmessung und allg. Verkehrskontrolle) in einem winzigen Kaff, kurz vor dem Ortsausgang in Richtung einer kleinen Landstrasse.Geschwindigkeit war O.K., die Bemerkung:"Die ist aber laut!" wurde von mir mit: "Ja, ich weiß.Finde ich auch scheiße, aber ich habe noch keinen leiseren Auspuff im Zubehör gefunden!" gekontert.Danach "Gute Fahrt!" - das die laut Fzg.-Schein "Honda" eine Yamaha war hat wieder keiner gemerkt ...
In Antwort auf:...achten sie auch auf sowas wie Probeführerschein und reduzierte Machinen?...
Da kannste mal von ausgehen - außerdem haben die einen Blick für sowas/sojemanden entwickelt ...
Mist, ich dachte das wär nur ne Ordnungswidrigkeit, wie falsch Parken oder so. Also doch reduzieren. Dann bin ich mal gespannt: Die kastrierte ER gegen die offene W. Es werden Wetten angenommen.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
das ist fahren ohne Führerschein ... da kann man im wiederholungsfalle sogar für in den Knast kommen (siehe Paris Hilton oder in Deutschland : Martin Semmelrogge)
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Der hatte aber auch soviel auf dem Kerbholz angesemmelroggt, das es wohl die einzige Möglichkeit war, ihm überhaupt noch irgendwie klar zu machen, das auch gute Schauspieler keinen Freibrief für asoziales Verhalten im Privatleben bekommen !
Tja, Reiner, die Daytona-Kotflügel sind halt gewissermaßen illegal, denn an ihnen kann man normalerweise kein Kennzeichen in dem gesetzestreuen Winkel von max. 30 Gard anbauen, ohne das es Radkontakt bekommt. Und einen falschen Kennzeichenwinkel sieht man halt sofort. Das ist für die Polizei wie Mist für die Fliegen: Sie stürzen sich drauf. Schade, dass es gerade dich erwischt hat, du gehörst ja nun nicht gerade in die Zielgruppe unserer Freunde und Helfer.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Ich habe heute morgen bei der lokalen Rennleitung mein Grünes Maschienchen mit geänderter Kennzeichenbefestigung vorgeführt.Obs jetzt 30 Grad sind,weiss ich nicht. Aber der Rennleiter hat seinen Haken unter das Mängelticket gesetzt und gut is.Bis zum nächsten mal.
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.
was sagte denn die Rennleitung beim Vorführen der geänderten Maschien? Gab es noch einen "blöden" Kommentar mit auf den Weg?
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"