Die erste Juli-Woche werde ich mit zwei Freunden in den Schwarzwald fahren. Einen Tag mach ich den Guide und zeig „meinen“ Nordschwarzwald. Einen anderen Tag ist Karl (gebürtig aus Bühl bei Baden-Baden) dran, uns seine alten Strecken zu zeigen. Dann hätten wir einen Tag Zeit und würden gerne mal ins Elsaß/in die Vogesen. Kann uns jemand Tipps für eine Tagestour geben? Startpunkt ist Bühl. Danke
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Hi, ich bin nicht der Spezialist. Kann dir leider aber eine ausgearbeitete 2-tages Tour anbieten mit Start- und Endpunkt Saverne. Start- und Endpunkt kann man ja leicht verändern. Falls Interesse schick mir 'ne PM. Gruß Jürgen
Verfluchte sch... Wenn ich so aus dem Fenster schau, dann wird mir ganz übel. Der Blick auf die Seiten der Wetteranbieter lockert die versteinerte Miene auch nicht. Da freut man sich seit Monaten auf eine Woche ohne Familie. Termin habe ich vollen Herzens abgesagt oder verlegt. Nur mit zwei Kumpel in die alte Heimat düsen. Ich spür das Alpirsbacher, Ketter und Tannenzäpfle schon durch die Kehle rinnen. Die Geschmacksknospen sind auch auf Spätburgunder geeicht und selbst Trollinger würde ich mir gefallen lassen und nun das: Regen - eine Woche lang. Und keine Hoffnung auf Besserung. Vielleicht lass ich die Woche sausen und räum das Büro auf...
Trotzdem natürlich danke für die Tipps
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.