Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

19.06.2007 10:26
Tipps gefragt für ne Tagestour in die Vogesen? Antworten

Die erste Juli-Woche werde ich mit zwei Freunden in den Schwarzwald fahren. Einen Tag mach ich den Guide und zeig „meinen“ Nordschwarzwald. Einen anderen Tag ist Karl (gebürtig aus Bühl bei Baden-Baden) dran, uns seine alten Strecken zu zeigen. Dann hätten wir einen Tag Zeit und würden gerne mal ins Elsaß/in die Vogesen. Kann uns jemand Tipps für eine Tagestour geben? Startpunkt ist Bühl. Danke

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

19.06.2007 10:38
#2 RE: Tipps gefragt für ne Tagestour in die Vogesen? Antworten

.

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2007 11:53
#3 RE: Tipps gefragt für ne Tagestour in die Vogesen? Antworten
Hi,
ich bin nicht der Spezialist.
Kann dir leider aber eine ausgearbeitete 2-tages Tour anbieten mit Start- und Endpunkt Saverne.
Start- und Endpunkt kann man ja leicht verändern. Falls Interesse schick mir 'ne PM.
Gruß
Jürgen

AceRider
Rev'it up!

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

19.06.2007 15:44
#4 RE: Tipps gefragt für ne Tagestour in die Vogesen? Antworten

In Antwort auf:
Kann uns jemand Tipps für eine Tagestour geben?




könnt ich machen, bzw. mein bruder - der ist der routengott.
haben erst eine coole tour hinter uns - bei interesse einfach
mailen

schwafelnde grüsse
tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

26.06.2007 14:30
#5 RE: Tipps gefragt für ne Tagestour in die Vogesen? Antworten
In Antwort auf:
tagestourtipps


hallo liebe leud,

wg. der starken nachfrage (ham doch glatt scho 3 leud nachgfragt)

hier der link zu dem tourenvorschlag.
1x als exeldatei (mit ortschaften) + km-angabe
1x als pdf-artikel

http://www.netzwerkmensch.de/tom/bilderw650/page3/page3.html

berichtet doch mal wie´s war. vogessen sind ein draum.

gruss
dom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

27.06.2007 14:58
#6 RE: Tipps gefragt für ne Tagestour in die Vogesen? Antworten

Verfluchte sch...
Wenn ich so aus dem Fenster schau, dann wird mir ganz übel. Der Blick auf die Seiten der Wetteranbieter lockert die versteinerte Miene auch nicht. Da freut man sich seit Monaten auf eine Woche ohne Familie. Termin habe ich vollen Herzens abgesagt oder verlegt. Nur mit zwei Kumpel in die alte Heimat düsen. Ich spür das Alpirsbacher, Ketter und Tannenzäpfle schon durch die Kehle rinnen. Die Geschmacksknospen sind auch auf Spätburgunder geeicht und selbst Trollinger würde ich mir gefallen lassen und nun das:
Regen - eine Woche lang. Und keine Hoffnung auf Besserung.
Vielleicht lass ich die Woche sausen und räum das Büro auf...

Trotzdem natürlich danke für die Tipps

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

mappen Offline




Beiträge: 15.016

30.06.2007 18:42
#7 Tipps gefragt für ne Tagestour in die Vogesen? Antworten

tach

fahr einfach los... hier war in der letzte woche mist, in den alpen wars top...
hinterm ofen sitzen bringt dich net wirklich weiter....

gas

markus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz