MoinMoin! Ich muss mal für zwei drei Tage verschwinden. Mit etwas Glück bin ich aber abends wieder zuhause. Man will mir meine negroiden Pigmente rausschnibbeln, und das sind einige. So zwischen 20 und 30 werden's wohl werden. Und da das lokale Betäubungsmittel gleichzeitig auch ein Medikament gegen Herz-Rythmusstörungen ist, darf man nicht zu viele Pigmente gleichzeitig entfernen. Spätestens am Donnerstag bin ich wieder da, in alter Frische, geliftet! Hoffentlich kommt dann von der Histologie kein übler Befund ...
Gute Idee, Falcone! Damit könnte ich die Löcher gleich wieder dauerhaft schließen ... Aber auf der Haut soll das Zeug nicht sooo prickelnd sein. Neee, da müssen ein paar Bücher, Sudokus, MP3-Player, Rätselhefte etc. mit, um die Zeit totzuschlagen. Krankenschwestern? Am Schniedelwutz wird ja schließlich nicht geschnibbelt ...
ich lese die Überschrift "Vorübergehende Abmeldung" , dann etwas von "drei Tage verschwinden" und denk bei mir: "Wieso will er denn seine Maschine für drei Tage abmelden? Versteh ich nicht!"
Man sollte halt den ganzen Text lesen...
Halt die Ohren steif und viel Glück!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Sind das Leberflecken? Na dann mal Daumendrück, dass es kein Hautkrebs ist.
Tja, so etwa 30 bis 40 sind im Laufe der letzten 30 Jahre bereits entfernt worden. Und jetzt sollen die Jungs mit dem Skalpell mal ordentlich abräumen!!! Ich warte seit knapp einem halben Jahr auf den Termin!
Gruß Soulie
edit: Danke für die guten Wünsche! Linus: Was an dem Garp-Film so toll sein soll - das hat sich mir bisher verschlossen.
Sind sicher nur - verzeih den ungalanten Begriff - Alterswarzen. Pass lieber auf, dass Du Dich beim Sudoku nicht verletzt.
Zum "Trost": Ich hab mir heut früh eine Rippe gebrochen - tut aber nur weh, wenn ich lache.
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Neee, was isser wieder charmant, unser Bleibi ... Dann muss ich aber sehr frühreif sein, wenn man mir bereits mit 22 Lenzen Alterswarzen entfernt hat ... Du alte bajuwarische Warze du!