Wird mir nicht schwerfallen, bin ja sowieso eher mehr der melancholische Typ.
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Bin schon wieder da! Der zweite Batzen kommt im August dran. 11 'Alterswarzen' (laut unserem Schlaumeier Bleibi) sind erst mal raus! Nette Ärztinnen ...
na dolle. Erzähl mal - ich bin ja praktisch der Hüter der Muttermale.... Wenn ich mich so betrachte müsst ich mir bestimmt 100 wegschnibbeln lassen. Werd das mal zum Anlass nehmen nen guten Hautarzt hier auzusuchen. Ich war zwar grad bei einem aber der hat nur 30 Sekunden mit ner Lupe an mir rumgeschaut...das wars. Man kann übrigens Muttermale auch im Mund-/Rachenraum haben...da muss man auch immer gucken lassen.
Haste Dir auch gleich die "Altershamöroiden" entfernen lassen..
@Pupsi: Wenn du beim Hautarzt warst, dann isses gut. Der sollte in der Lage sein, gutartige von kritischen Naevi zu unterscheiden. Sonst fahr halt mal nach Norden ... Wenn mich ein Hautarzt sieht, der mich noch nicht kennt, ist er erst mal sprachlos. Ich muss wirklich aufpassen. Fast zwei Stunden haben die an mir rumgeschnibbelt. Aber die Zeit verging wie im Flug. Die eine Ärztin war auch Surferin, und wir haben über Gott und die Welt, Fehmarn, Gardasee, Hawaii, Karibik, Sardinien und die Türkei gesabbelt. Schade, dass sie dann irgendwann fertig waren ... Jetzt ziepts natürlich an manchen Stellen etwas ... Und die Nacht - boah eyyy, war da ein Schnarcher im Zimmer!