sind doch französische Mofas, oder? Dürfen die in der BRD ohne Versicherungskennzeichen herumfahren? Wenn ich mir vorstelle, daß ich mit meiner Schwalbe ohne dieses unterwegs wäre, dann...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Sonntag war ich wieder mit der Zapp am Kaiserberg. Man wird tatsächlich häufiger angesprochen als mit der W. Ein Pappa mit Sohnemann (ca.16 / 195cm groß) hat seinen Sohn versucht zu überzeugen, das sowas das Richtige wäre. Der will aber lieber ein Plastikroller Marke Tsulangsam aus China. Wir haben ihm dann klargemacht, daß er die Knie unterm Kinn hätte und das n Automatikroller eh was für Mädchen ist. Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Zitat von w-paolo. Woartnuramoi, Tommy-Boy, bis'd die Dreihundat-Dausnd Kilomeda voi host, naha redma weida, Spezie. Da Bauli.
Soviel zeigt mei Lebenstacho no ned o, erst 29
(da lifetime-Moppedtacho wird noch etwas unter 100.000 sein, aber i fahr erst knappe 7 Jahr...) Außerdem hab ich no a paar Freunde ums Eck, sodaß i ned sovui alloanix bin