ohne ersichtlichen Grund verbringe ich so manche Stunde sinnierend in der Garage bei meiner W! Muß ich mir um meinen Zustand nun Sorgen machen? Ist es Liebe? Geht es euch gar genauso?!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Brauche ich in unserem Garten eine Bushaltestelle? Ich fühle mich soooo alt und unverstanden!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Jau, die "Olle*" liebe ich auch, denn ohne sie gäbe es die W erst gar nicht...
Gruß Monti
*= Allerbeste Ehefrau von allen
In Antwort auf:ohne ersichtlichen Grund verbringe ich so manche Stunde sinnierend in der Garage bei meiner W! Muß ich mir um meinen Zustand nun Sorgen machen?
Och dad sind nur so kleine Anfälle von Gözenanbetung gepaart mit simpelster Liebesduselei! Nur nicht aufregen! Das legt sich schon mit der Zeit wieder
Wurm
"Wo wir sind, ist vorne... ... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."
Ich laufe ja seit Beginn der Saison wg. Fußbruch an Krücken und muss daher noch immer eine Zwangspause machen. Meine W wartet solange bei uns im Innenhof und jeden Tag, wenn ich das Haus verlasse, sage ich leise und schwermütig "..ach ja ..meine schöne W". Neulich meinte meine Tochter dann, dass ich immer das gleiche sage und meine Frau wünschte sich, dass ich das gleiche zu ihr sage...
@Norbert..vieleicht probierst Du es mal mit "ach ja..mein schönes Weib" am besten täglich und immer in der gleichen Situation.. sag mir bitte wie sie es aufgenommen hat..