Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.06.2007 22:14
#16 RE: das aktuelle Wetter Antworten

Vögel zwitschern, 19,5°C, blauer Himmel durchzogen mit güldenen Schleierwolken

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0164.JPG 
Soulie Offline




Beiträge: 29.411

17.06.2007 22:14
#17 RE: das aktuelle Wetter Antworten
Einer schöner als der andere ...

edit:
Scheisendreck!!!
Da war die Vanda eine Sekunde schnölla ...
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.06.2007 22:16
#18 RE: das aktuelle Wetter Antworten

In Antwort auf:
Einer schöner als der andere ...

Die DREI von der Tankstelle.

Da Bauli.

__________________________________________________
--Always Retro.--
__________________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.06.2007 22:24
#19 RE: das aktuelle Wetter Antworten
In Antwort auf:
Einer schöner als der andere ...

Statler und Waldorf, aber wer ist der Dritte

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.06.2007 22:24
#20 RE: das aktuelle Wetter Antworten

In Antwort auf:
Da war die Vanda eine Sekunde schnölla ...




Hi Soulie, beim nächsten Mal sprechen wir uns ab.

Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

17.06.2007 22:31
#21 RE: das aktuelle Wetter Antworten
[/quote]
Hi Ducky,
verrat mir mal bitte, wer der junge Mann rechts im Bild ist? Bin schon des Öfteren im Forum über ihn gestolpert und kann ihn nicht zuordnen.

Vanda

edit: "Frag noch nach dem anderen!" Links Duck, Mitte?, rechts?

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

17.06.2007 22:33
#22 RE: das aktuelle Wetter Antworten

Und wer ist der mit der Batschkapp und dem vielen Lametta???

duckundwech

Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.06.2007 23:01
#23 RE: das aktuelle Wetter Antworten
@Vanda: des is da Tommy, alias, TEDDYBOY! Und nun stolzer Moto Guzii Besitzer!

@Soulie: Lametta is wichtig, nicht nur auf aufgepolsterten Sitzbänken, auch an den Fahrern

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

vanda Offline




Beiträge: 7.341

18.06.2007 06:33
#24 RE: das aktuelle Wetter Antworten

Danke Ducky ! Teddyboy sagt mir sehr viel.


Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

18.06.2007 08:38
#25 RE: das aktuelle Wetter Antworten
Zitat von vanda
Danke Ducky ! Teddyboy sagt mir sehr viel.


Sooo???

Wie seitsn auf des Buidl kemma!? hahaha....saubleed samma

edit: ducky, des hat doch nix mim Weda zum doa!!!



stay out of these automobiles!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.07.2007 20:24
#26 RE: das aktuelle Wetter Antworten

Regen, Regen, Regen, Sonne und Regen!

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0010.JPG 
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

04.07.2007 20:34
#27 RE: das aktuelle Wetter Antworten

Main-Kinzig-Kreis: Heute, nach mehreren starken Gewittern mit Starkregen und Hagel hat sich das Wetter gegen Abend wieder etwas beruhigt....

Komme gerade aus der Garage und hab mir mit einem Bier, einem Zigarillo und guter Musik ein bischen meine W und die SR angesehen...

Wenn man schon nicht fahren kann...

Grüße PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

04.07.2007 21:04
#28 RE: das aktuelle Wetter Antworten

Kann schon. Nicht fahren will. Geht mir aber genauso. War auch gerade mit einem Bierchen in der Werkstatt. Hab festgestellt, ich brauch schon wieder einen neuen Reifen. Das hab ich nun davon. Aber sonst wars schön.
Schade, das Ducky da oben im Norden so ein schlechtes Wetter hat. Hoffentlich läuft ihm sein Bootchen nicht voll.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

05.07.2007 09:36
#29 RE: das aktuelle Wetter Antworten

Schönes Bild Gabi. Man kann sogar den zweiten Bogen gut erkennen. Aber bei Wetterlage kommt das "leider" viel zu oft vor.

Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz