[/quote] Hi Ducky, verrat mir mal bitte, wer der junge Mann rechts im Bild ist? Bin schon des Öfteren im Forum über ihn gestolpert und kann ihn nicht zuordnen.
Vanda
edit: "Frag noch nach dem anderen!" Links Duck, Mitte?, rechts?
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
@Vanda: des is da Tommy, alias, TEDDYBOY! Und nun stolzer Moto Guzii Besitzer!
@Soulie: Lametta is wichtig, nicht nur auf aufgepolsterten Sitzbänken, auch an den Fahrern
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Kann schon. Nicht fahren will. Geht mir aber genauso. War auch gerade mit einem Bierchen in der Werkstatt. Hab festgestellt, ich brauch schon wieder einen neuen Reifen. Das hab ich nun davon. Aber sonst wars schön. Schade, das Ducky da oben im Norden so ein schlechtes Wetter hat. Hoffentlich läuft ihm sein Bootchen nicht voll.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Schönes Bild Gabi. Man kann sogar den zweiten Bogen gut erkennen. Aber bei Wetterlage kommt das "leider" viel zu oft vor.
Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.