Bitte achte darauf, dass die Gaszüge nicht vor dem Tachogehäuse nach unten laufen. Sie liegen dann wahrscheinlich vorne am Tachogehäuse an und haben innerhalb weniger 1000 Kilometer das weiche Tachogehäuse durchgescheuert und Wasser hat direkten Zugang zur Elektronik. Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Laotse meint: Die Brücken hinter sich einreißen sollte nur, wer sich vom Hirschgeweihlenker endgültig verabschiedet hat
@Falcone: Stimmt, das kenne ich schon vom Kupplungszug. Ich habe die Gaszüge unter dem Tachogehäuse mit einem Kabelbinder befestigt. Im Test bei vollem Einschlag des Lenkers rutscht jetzt im schlimmsten Fall nur der serienmäßige Kabelbinder unter dem Tank aus seinem Loch im Rahmen. Ob dadurch die Gaszüge stärker belastet werden und eher reißen, kann ich nur vermuten. Was bleibt mir übrig?
Danke Tom, für die Fotos von hinten, von vorne, von oben und von weiter hinten.
Der Lenker gefällt mir. Braucht es zur Befestigung die Aluhülsen an den Klemmen?!
Grüße an die Waterkant
2001 silber/blau mit orig. Apehanger. Optisch finde ich den orig. Hirsch ja nicht gerade ansprechend, aber rein fahrtechnisch OK. Vielleicht fehlt mir ja auch nur eine Testfahrt mit flach, gerade, M- oder sonst was für einem Lenker..
Ja klar, Du brauchsr 4 Reduzierhülsen, gibts schon fertig als Pack bei Louise. Komme gerade von der ersten richtigen Testfahrt im Bay. Wald und bin noch nicht restlos überzeugt. Der Geweihlenker war bequemer, weil die Griffe mehr zur Seite gekrümmt sind und weiter hinten. Mit LSL sitze ich etwas gebeugter, da ist mehr Druck auf den Handgelenken. Vermutlich wegen dieses Drucks und des fehlenden Lenkerendengewichts spürt man die Vibrationen viel stärker. Ich teste weiter....
...und teste und teste: Fehler gefunden! Ich darf nicht so weit hinten sitzen wie bisher, dann geht´s. Beim vorne sitzen ist das Chopper-Feeling leider restlos weg, das fühlt sich an wie supermoto. Jetzt brauche ich aber erstmal neue Reifen, damit das Lenkerschlagen aufhört. Und außerdem bräuchte dieser thread sonst einen neuen Titel. So long, Tom