mappen
13.06.2007 08:57
tach ...und happy birthday vetter gruss aus dem sonnigen saarland auch markus
......................allzeit gute fahrt :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gude! Zum Ehrentag ein virtueller Handkäs mit Stöffsche: Gruß Richard
auch alles gute vom, nicht mehr unbekannten, Guru
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
piko
13.06.2007 12:23
Axl
13.06.2007 12:47
Herzlichen Glückwunsch! Gruss Axl
micka
13.06.2007 17:26
Axel J
13.06.2007 19:41
Ich wünsch dem gealterten "Dritten Mann" aus der Schwyzz weiterhin viele gemütliche schmelzkäsige Schottenöler-Kilometer. Sollst immer und überall xund ankommen ... aber auch ab und zu mal nass werden dabei .
.......................................................................................................................................... ... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8 ..........................................................................................................................................
W DCL
13.06.2007 20:01
Hi Fondue, alles liebe und gute zum geburtstag, würde dir gerne ein stückchen käse reichen man sieht sich mal wieder
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Glückwunsch, lieben Gruß und stets gut geoiltes Berg-W-edeln ! Würd mich freuen, wenn wir uns irgendwann & irgendwo mal wieder sehen. Stefan aus dem WdGK.
__________________________________________________TT - A Class of its own ! __________________________________________________
Wir haben heute morgen noch geübt - un so kann ich dir ein Ständchen von Japanertreffen aus dem Ebsdorfergrund übermitteln: Herzlichen Glückwunsch! falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
koku
13.06.2007 21:05
- in dubio prossecco - ---WWL-Befugte--- ---W650 DoW - Südfraktion---
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung