Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

11.06.2007 23:06
Was die schlitzaugen so bauen... Antworten

...unfassbar

Gruss M

Präsident, Alphatier und SPOCK!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 5495.jpg 
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

11.06.2007 23:35
#2 RE: Was die schlitzaugen so bauen... Antworten

man erkennt scho fast garnix. Ne Tankschaltung kann ich erkennen!! saugeil!!!



stay out of these automobiles!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.06.2007 23:38
#3 RE: Was die schlitzaugen so bauen... Antworten

In Antwort auf:
Ne Tankschaltung kann ich erkennen!! saugeil!!!

Die würdest Du sicher gern an Deiner W haben wollen, was ?

Paule.

__________________________________________________
TT - A Class of its own !
__________________________________________________

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.06.2007 09:14
#4 RE: Was die schlitzaugen so bauen... Antworten

Zitat von Teddyboy
Ne Tankschaltung kann ich erkennen!! saugeil!!!

Nee ... überflüssig wie ein Pickel am Arsch!!!

grüße piko

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

12.06.2007 09:17
#5 RE: Was die schlitzaugen so bauen... Antworten
In Antwort auf:
man erkennt scho fast garnix. Ne Tankschaltung kann ich erkennen!! saugeil!!!


Wenn ich da ständig das Benzin umrühren muß,
dann hab ich ja nie eine Hand frei um in der Nase zu bohren
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

12.06.2007 12:44
#6 RE: Was die schlitzaugen so bauen... Antworten

n gscheider Bopper braucht des. Dazu no a Fußkupplung und gut is...

P.S hab doch keene W nicht



stay out of these automobiles!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.06.2007 16:53
#7 RE: Was die schlitzaugen so bauen... Antworten

Einige werden jetzt bestimmt wieder sagen, ich hab gewusst, daß das von dem kommt, aber ich find die geil. Woher hast Du das Bild, gibt es nochmehr von der Karre, irgendwo eine Beschreibung was die für einen Rahmen verwendet haben, wo zum Geier ist das überhaupt und wer ist so wahnsinnig so ein geiles zusammen zu klöppeln? Fragen über fragen!


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

12.06.2007 17:02
#8 RE: Was die schlitzaugen so bauen... Antworten

Zitat von Opabär
Einige werden jetzt bestimmt wieder sagen, ich hab gewusst, daß das von dem kommt...


Ach was

Härbert Offline



Beiträge: 264

12.06.2007 23:22
#9 RE: Was die schlitzaugen so bauen... Antworten
In Antwort auf:
Ne Tankschaltung kann ich erkennen!! saugeil!!!

Ach, Unsinn !!!

Das ist die Kurbel für die Sitzhöhenverstellung!

Gruß, Härbert



w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

12.06.2007 23:35
#10 RE: Was die schlitzaugen so bauen... Antworten

In Antwort auf:
Woher hast Du das Bild, gibt es nochmehr von der Karre, irgendwo eine Beschreibung was die für einen Rahmen verwendet haben, wo zum Geier ist das überhaupt und wer ist so wahnsinnig so ein geiles zusammen zu klöppeln? Fragen über fragen!


Ich hatte gestern etwas Langweile... passiert halt mal.

Dann hab ich mal unter herrn Google die Bildersuche mit "W650" angeklickt und mal alle Bilder durchgekuckt.
Das wars. ist schon erstaunlich, was man da so findet.

Sorry, den Weblink hab ich leider nicht mehr, war aber glaub ich ein Japana...

Gruss
M

Gruss M

Präsident, Alphatier und SPOCK!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

14.06.2007 00:07
#11 RE: Was die schlitzaugen so bauen... Antworten

Wie fährt der eigentlich damit - bzw. wie wird geschaltet? Mit links die Kupplung ziehen und mit der rechten Hand quer über den Tank langen und schalten?
So ein Schwachsinn ...

Grüße
Falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.06.2007 06:50
#12  Antworten

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

14.06.2007 10:07
#13 RE: Was die schlitzaugen so bauen... Antworten

Zitat von Linus
Zitat von Falcone
Wie fährt der eigentlich damit - bzw. wie wird geschaltet? Mit links die Kupplung ziehen und mit der rechten Hand quer über den Tank langen und schalten?
So ein Schwachsinn ...

Ganz klarer Fall von Tipptronic. Schön auffällig verbaut, damit der betuchte Renomist in seinem Element sein kann.


also anders kann ichs mir a ned erklären. Ich seh weder am "Lenker" noch beim Fuß nen Kupplungszug.

Trotzdem is der Hebel witzig



stay out of these automobiles!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.06.2007 10:52
#14 RE: Was die schlitzaugen so bauen... Antworten

Das ist halt wieder so ein Teil zum kucken.

Nix Fahren.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.06.2007 17:50
#15 RE: Was die schlitzaugen so bauen... Antworten

An der Fußraste ist ein Hebelchen, an besagtem Hebelchen ist etwas zu erkenne das mich stark an eine Gestänge erinnert und nach vorne weggeht. Ich schätze mal, das dürfte die Kupplung sein.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz