Einige werden jetzt bestimmt wieder sagen, ich hab gewusst, daß das von dem kommt, aber ich find die geil. Woher hast Du das Bild, gibt es nochmehr von der Karre, irgendwo eine Beschreibung was die für einen Rahmen verwendet haben, wo zum Geier ist das überhaupt und wer ist so wahnsinnig so ein geiles zusammen zu klöppeln? Fragen über fragen!
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
In Antwort auf:Woher hast Du das Bild, gibt es nochmehr von der Karre, irgendwo eine Beschreibung was die für einen Rahmen verwendet haben, wo zum Geier ist das überhaupt und wer ist so wahnsinnig so ein geiles zusammen zu klöppeln? Fragen über fragen!
Ich hatte gestern etwas Langweile... passiert halt mal.
Dann hab ich mal unter herrn Google die Bildersuche mit "W650" angeklickt und mal alle Bilder durchgekuckt. Das wars. ist schon erstaunlich, was man da so findet.
Sorry, den Weblink hab ich leider nicht mehr, war aber glaub ich ein Japana...
Wie fährt der eigentlich damit - bzw. wie wird geschaltet? Mit links die Kupplung ziehen und mit der rechten Hand quer über den Tank langen und schalten? So ein Schwachsinn ...
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Zitat von FalconeWie fährt der eigentlich damit - bzw. wie wird geschaltet? Mit links die Kupplung ziehen und mit der rechten Hand quer über den Tank langen und schalten? So ein Schwachsinn ...
Ganz klarer Fall von Tipptronic. Schön auffällig verbaut, damit der betuchte Renomist in seinem Element sein kann.
also anders kann ichs mir a ned erklären. Ich seh weder am "Lenker" noch beim Fuß nen Kupplungszug.
An der Fußraste ist ein Hebelchen, an besagtem Hebelchen ist etwas zu erkenne das mich stark an eine Gestänge erinnert und nach vorne weggeht. Ich schätze mal, das dürfte die Kupplung sein.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht