So, nun ist wohl der Zeitpunkt gekommen, Synergien frei zu machen. Viele von uns bauen um, die einen weniger und die anderen mehr (gell ingo ). Ich fänds toll, wenn wir mal ein Treffen im Raum Süddeutschland oder so andenken könnten, wo sich Interessierte an eher gröberen Umbauten treffen könnten. Oder ev. auch gleich bei einem Umbauer zu hause, der ne grosse Garage hat.
na, die grusszeile war nicht so ernst gemeint - aber der rest schon. ich fänds toll, wenn wir uns dazu mal treffen könnten - unter umständen wär auch bruno die richtige adresse, weil er technisch sicher der versierteste ist und gleich sagen kann ja oder nein und dann ev. auch gleich die passenden teile da hat.
also bei uns hats viel platz zum übernachten und auch eine garage. werkzeug ist da, wenns auch etwas üppiger sein könnte... tom fänds sicher auch klasse!
edith:
In Antwort auf:na, die grusszeile war nicht so ernst gemeint
ich schick bruno mal ne pm - kuken was er meint. martin, wo genau wohnst du und falconette denn? ... noch immer auf der suche nach der lokaliät ich denk da nur ans grosse scheunentor
Ich hab ein Gartenhäuschen mit ca 6x6m zum schrauben, Hebebühne ist auch vorhanden, ebenso wie Holzkohle und Gasgrill nebst Kühlschrank prallvoll mit WeizenBier und Sauerländer Pröbchen.
...na ist das ein Angebot?
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
ne, will da niemanden nötigen betr. zur verfügung stellen von lokalität - hab bruno ne pm gemacht und nun mal warten, was der meister meint.
aber, wenn natürlich jemand vorschläge hat, wo sowas stattfinden könnte wär das schon toll.
die ansprüche wären:
- schlafplätze (muss nicht luxus sein) - gedeckter platz - wenn möglich werkzeug vorhanden - raum süddeutschland oder halt doch in der mitte (bei bruno sähs anders aus )
mein bild von der sache: 2 oder 3 tage, eine scheune, wo die ws reinpassen, ein tisch in der mitte zum trinke, essen und plaudern, werkzeug zum 'schaffen' und schlafen im stroh - das fänd ich toll!
ein wahres wort! ich glaub, hardcore umbauen ist eh nicht möglich, aber details zu fixen ev. schon. es geht auch mehr um den erfahrungsaustausch, ums beisammensein und mal wieder treffen. ich hab viele von euch eh schon lang nicht mehr gesehen
z.bsp. sowas wie wilbers vorn einbauen wär möglich
In Antwort auf:Bekommen wir jetzt einen Schweizer-GURU...?
komm mir ja nicht frech, du schweizer vom guru bin ich meilenweit entfernt, hab auch eher zwei linke hände - aber dafür einen starken willen, der sogar hilft, mitten in der nacht auf dem kiesplatz eine schraube 2stunden lang zu suchen, zu finden und zu verbauen
du wärst eh auch so ein kandidat... du kannst ja bauen. was mach die triumph?