kommt noch wer? Ich komme am Mittwoch an und reise Donnerstag wieder ab. Jupp ist auch Mittwoch und Donnerstag da. Vielleicht verirrt sich ja noch der eine oder andere in die Bratwurstburg Würd mich freuen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ich nicht, ich muß werktätig sein! Viel Spaß beim Bruno!!!
ach mein ROSA Herzblatt, so werden wir nie zu einander finden. Die Waren Männer ( and Girls ) treffen sich ne Woche später! Wenn es dein Terminkalender erlaubt, du bist gerne gesehen http://www.grabtheflag.de/ wo das ganze stattfindet? na hier... Schleizer Dreieck 23./24. Juni see you......
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Wie jetzt? Ist das Jetzt Claudia aus dem Ruhrpott mit der rosa W? Ganz neues Erkennungsbild, oder andere Claudia? Der total irritierte Fisch Klaus
In Antwort auf: Ist das Jetzt Claudia aus dem Ruhrpott mit der rosa W?Jo Klaus.
DAS ist jetzt diese gaaaaaaaaaanz schicke, neue Clodia, mo sogn.
Paule.
__________________________________________________TT - A Class of its own ! __________________________________________________
In Antwort auf: Ist das Jetzt Claudia aus dem Ruhrpott mit der rosa W? Ganz neues Erkennungsbild, oder andere Claudia?Jau, das isse
Rosa wie immer und doch mal wieder ganz anders
In Antwort auf: Jau, das isse Rosa wie immer und doch mal wieder ganz anders Hast du die Tips von deinem Sohnemann schon umgesetzt ?
In Antwort auf: bei Haare an den Seiten rasieren Hä ?
Hast Du denn an den Seiten auch Haare ???
Paule.
__________________________________________________TT - A Class of its own ! __________________________________________________
In Antwort auf: Hä ? Hast Du denn an den Seiten auch Haare ??? Als ob Du das nicht wüsstest, ......... Paulchen ..........
Du meinst jetzt sicher die Innen-Seiten (der Ohrläppchens), gell ? Paule.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung