Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

06.06.2007 12:51
Routentips Österreich Antworten

Moin Moin!

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, was aber nicht bedeutet, dass es mich nicht mehr gibt... Ich komme kaum zum lesen, weil so viel los ist (Arbeit und Kind usw.), daher habe ich auch viel verpasst, was das Forum angeht (Hum inklusive was mich erschüttert hat. Ich konnte nicht den ganzen Thread lesen, weil es einfach zu bedrückend ist... )

Jetzt will ich aber mal zum Kern kommen:

Ich werde mit meinem Cousin mitten im Juli eine kleine Österreichtour machen. Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob es Wege & Ziele gibt, die sich lohnen.Wir kommen in Salzburg an und fahren eine Woche später via München wieder zurück. Wenn einer von euch also einen Tip hat, dann sehr gerne raus an mich.

Beste Grüße an alle die mich kennen und auch die "Milionen" anderen, die in der Zwischenzeit das Forum rocken

Payke aus Hamburg

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.06.2007 13:10
#2 RE: Routentips Österreich Antworten

lieber payke ich sagte es schon HHLForum...
wo liegen die übernachtungspunkte oder wo sollen sie liegen?

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

07.06.2007 13:26
#3 RE: Routentips Österreich Antworten

Moin Keule,

danke für den Hinweis... wo hast du das geschrieben? Ich habe nur eine kurze Frage "wie weit willst in den süden fahren ?" gefunden und wollte daher mal die andere Gemeinde in mein Vorhaben einweihen und Tips abfragen...

Ich habe nur den Startpunkt Salzburg und den Endpunkt München. Es ist noch nicht eine Übernachtung geplant, weil das ja von den interessanten Punkten abhängig ist, die ihr (und du) mir vorschlagt.

z.B. sind Strecken Richtung Mondsee zu empfehlen oder in die andere Richtung via Chiemsee, gibt es irgendwo besonders fahrenswerte Strecken, Nationalparks und nette Bikerabsteigen, soll man im Juli bestimmte Ecken meiden, weil völlig pervers überfüllt... Tips so in die Richtung hatte ich mir erhofft, weißt du?

Ich bin wie ein Fähnlein im Wind, weil ich eben noch nie mit dem bike in den Bergen war.

Nichts für unguat, Keule!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

07.06.2007 19:12
#4 RE: Routentips Österreich Antworten

In Antwort auf:
... Mondsee ... Chiemsee ...


... sind alles Kindergeburtstage:

Fahr Richtung Gardasee und kratz die Kurven in den Dolos und im Trentino

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.06.2007 19:33
#5 RE: Routentips Österreich Antworten

In Antwort auf:
und kratz die Kurven in den Dolos und im Trentino


Jepp !

Paolo.

__________________________________________________
TT - A Class of its own !
__________________________________________________

Hframes Offline




Beiträge: 268

10.06.2007 18:34
#6 RE: Routentips Österreich Antworten

Hallo Keule,
wie war der Heimweg vom Salzburgring, Reifen gewechselt ? Am Donnerstag beim Anton war Einfach nur ....Geil .Wir sind heute Morgen um 10:00 Uhr wieder daheim gewesen, haben für 2008 wieder gebucht.
Gruß
aus
LDK
Hframes

HH

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.06.2007 18:53
#7 RE: Routentips Österreich Antworten

@Hframes

schön dich mal kennengelernt zu haben, anscheinend aber haben wir schon mal getroffen oder ?

ja vorderrreifen iss feddich, der neue hat aber nen schaden, muß ersatz her...

sag mir noch bitte was ihr da genauer gemacht habt in der woche ?

gruß, keule

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

Hframes Offline




Beiträge: 268

10.06.2007 19:27
#8 RE: Routentips Österreich Antworten

Hallo Keule,
ist mir nicht bewußt das wir uns schon mal getroffen haben aber ab einem gewissen Alter ist das so ne Sache .Wir,das heißt Freunde des Tauchens und Motorradfahren sind seit einigen Jahren immer Gäste in Unterach am Attersee. Für mich und mein Motorradfreund Ortwin waren 3 Tage nur Kurvenschwingen und Höhenmeterreißen angesagt (Geißberg,Großglockner usw.)einfach Traumhaft wenn auch noch das Wetter mitspielt (einmal fürchterlich geduscht worden ), ja und am Donnerstag hatten wir uns beim Anton Mang zum Fahrertraining (Knieschleifen) auf dem Salzburgring angemeldet,einfach Genial, sollte man mal gemacht haben,aber wem sag ich das Du hast das ja am Mittwoch selber erlebt. Ja und den Rest der Woche haben wir uns die Unterwasserwelt von Wolfgangsee und Attersee angesehen, leider gehen solche Tage viel zu schnell vorbei aber das kommende Jahr ist schon wieder fest eingeplant .
Gruß

HH

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz