_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Bischen was an details wird noch folgen. Es im vortaus -bis auf ein paar tropfen und ein wenig Niesel-Regen in Holland bin ich trocken geblieben, jetzt schüttet es hier in Hennef Ich habe weis nicht mehr wie viele 25% Steigungen mit enegn Kurven gehabt und der Ort Manningtree geht bei mir ein als "Der Ort des Grauens"
Ich werde noch mehr berichten, aber jetzt muss ich ersteinmal mir eine anständige Tasse Kaffee machen!
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Ich hatte mich (wieder einmal) verfahren und wollte wenden. Die Strasse war abshüssig und ich stand quer zu der Strasse als die Maschine zu kippen anfing. Fragt bitte nicht wieso, einfach nur meine Blödheit. Die kam in eine Schräglage und ich konnte die Maschine nicht mehr aufrtichten. Da entschied ich mich sie möglichst sacht umfallken zu lassen. Ausser meinem Stolz ist nichts zu Schaden gekommen.
Ein Van, der vorbei kam, hielt an und die Fahrerin (!) half mir dan die Maschine wieder aufzurichten.
Ein älteres Ehepaar kam aus dem Vorgeteb gestürzt und erkundigten sich nach meinem befinden und besatnden darauf mir eine Tasse Tee anzubieten - typisch Englisch halt.
Somit passierte mir in Manningtree die Peinlichkeit, die ich niemanden wünsche.
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV