Die Meldung über das geänderte Zeitungs-Format habe ich heute früh auch (im Stau ) im Autoradio gehört.Ich habe mir gleich gedacht, das es vermutlich daran liegt, das die Fischbestände und auch die gefangenen einzelnen Fische immer kleiner werden - und die werden ja bekanntlich (nicht nur in GB) nach dem Verkauf in Zeitungspapier eingewickelt .So mußte einfach eine Anpassung erfolgen ...
pelegrino, der mal wieder eine ordentliche Portion fettige chips with salt & vinegar auf 'n ollen Bogen yellow-press geknallt vertragen könnte - von mir aus auch ohne Tee ...
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
In Antwort auf:pelegrino, der mal wieder eine ordentliche Portion fettige chips with salt & vinegar auf 'n ollen Bogen yellow-press geknallt vertragen könnte - von mir aus auch ohne Tee ...
Am Mittwoch geht es gen Engeland ...
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von phaedrusGenaugenommen hat die "Times" den Wechsel schon vor Jahren vollzogen, genauso wie der "Independent" und der "Guardian" , nicht zu sprechen von dem "Wall Street Journal" ... Jetzt ist Deutschland dran: Die Frankfurter Rundschau kommt als erste Deutsche überregionale Zeitung als "Tabloid" 'raus. Das Format, das ehedem von der Daily Mail eingeführt wurde, damit Pendler die Zeitung besser im Zug lesen kann, hat den Sprung nach Deutschland gemacht. Wird die Süddeutsche, Die FAZ, die Welt (igitt) oder der KStA nachziehen? The Times they have changed ... und in London kriegt man kaum noch eine anständige Tasse Tee Edith meint: unsozial ist es dennoch: mit den kleinern Zeitungs-Blättern kann man sich schlechter zudecken. Andreas
Jo heute Morgen war es dann soweit. Man musste sich einigen wie die neue Zeitung am Frühstückstisch aufgeteilt wird! Im neuen Format und mit neuer Struktur eine neue Herausforderung.