Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
W_Werner2 Offline

30.05.2007 14:01
#16 RE: The Times they are a changeing .... Antworten

Mosaik?

Werner

Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

pelegrino Offline

30.05.2007 15:02
#17 RE: The Times they are a changeing .... Antworten

Die Meldung über das geänderte Zeitungs-Format habe ich heute früh auch (im Stau ) im Autoradio gehört.Ich habe mir gleich gedacht, das es vermutlich daran liegt, das die Fischbestände und auch die gefangenen einzelnen Fische immer kleiner werden - und die werden ja bekanntlich (nicht nur in GB) nach dem Verkauf in Zeitungspapier eingewickelt .So mußte einfach eine Anpassung erfolgen ...

pelegrino, der mal wieder eine ordentliche Portion fettige chips with salt & vinegar auf 'n ollen Bogen yellow-press geknallt vertragen könnte - von mir aus auch ohne Tee ...

.

Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

phaedrus Offline

30.05.2007 15:06
#18 RE: The Times they are a changeing .... Antworten

In Antwort auf:
pelegrino, der mal wieder eine ordentliche Portion fettige chips with salt & vinegar auf 'n ollen Bogen yellow-press geknallt vertragen könnte - von mir aus auch ohne Tee ...

Am Mittwoch geht es gen Engeland ...

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline

30.05.2007 15:17
#19 RE: The Times they are a changeing .... Antworten

In Antwort auf:
...Mittwoch geht es gen Engeland...
Du hast 'n Leben ... viel Spaß!

.

Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

W_Werner2 Offline

30.05.2007 16:15
#20 RE: The Times they are a changeing .... Antworten

Von mir auch. Wie lange darf du denn?

Werner

Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.

Richard Offline

30.05.2007 16:29
#21 RE: The Times they are a changeing .... Antworten

Zitat von phaedrus
Genaugenommen hat die "Times" den Wechsel schon vor Jahren vollzogen, genauso wie der "Independent" und der "Guardian" , nicht zu sprechen von dem "Wall Street Journal" ...
Jetzt ist Deutschland dran: Die Frankfurter Rundschau kommt als erste Deutsche überregionale Zeitung als "Tabloid" 'raus. Das Format, das ehedem von der Daily Mail eingeführt wurde, damit Pendler die Zeitung besser im Zug lesen kann, hat den Sprung nach Deutschland gemacht.
Wird die Süddeutsche, Die FAZ, die Welt (igitt) oder der KStA nachziehen?
The Times they have changed ...
und in London kriegt man kaum noch eine anständige Tasse Tee
Edith meint: unsozial ist es dennoch: mit den kleinern Zeitungs-Blättern kann man sich schlechter zudecken.
Andreas

Jo heute Morgen war es dann soweit. Man musste sich einigen wie die neue Zeitung am Frühstückstisch aufgeteilt wird! Im neuen Format und mit neuer Struktur eine neue Herausforderung.

Wen die Besitzverhältnisse der FR interessieren könnte sich mal folgenden Artikel zu Gemüte führen: http://www.medienmaerkte.de/artikel/prin..._fr_dumont.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz