Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

29.05.2007 20:17
Melde mich... Antworten

...für die nächsten Tage ab. Heute Nacht um 4:30h geht es Richtung England zur Gartenreise:

London, Royal Botanic Gardens Kew:


Wisley Garden:


Wakehurst Palace Garden:


Hever Gardens:


Great Dixter:


Sissinghurst Castle Garden:


Hoffentlich wird das Wetter ein bischen besser...

Man liest sich wieder ab Montag.

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.05.2007 20:19
#2 RE: Melde mich... Antworten

Mensch PeWe,

dann können wir uns ja in London treffen. Ich fliege am Donnerstag. Bis Montag in London, danach nach 4 Tage im Kanal segeln...

Viel Spaß! Gruss, ziro

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.05.2007 20:22
#3 RE: Melde mich... Antworten

Mensch Pewe, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit und gutes Wetter für schöne Gartenbesichtigungen

Gruß

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

29.05.2007 21:03
#4 RE: Melde mich... Antworten

hi pewe...

oh das sieht toll aus
ich wünsch dir viel spaß und viele blumige stunden in england.

liebe grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.05.2007 21:05
#5 RE: Melde mich... Antworten

Wow, das sieht klasse aus. Ich wünsche Dir viel Spass und gutes Wetter!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

29.05.2007 21:19
#6 RE: Melde mich... Antworten

Sissinghurst Castle Garden

Da war ich schon...(nicht ganz freiwillig...ich geh ja lieber in nen Pup)...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.05.2007 21:30
#7 RE: Melde mich... Antworten

Hallo Pewe,
mach viele Bilder, auch gerne mit alten Motorräder.
Und die Gärten nicht so tief umpflücken, gell

Ich wünsche Euch eine gute Reise.

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

29.05.2007 21:31
#8 RE: Melde mich... Antworten
Hallo Pewe,
wünsche viel Vergnügen bei dem Augenschmaus.
Hoffentlich sind die Schlossgärten im London-Pass enthalten. Der war im letzten Jahr schon verflixt teuer.
Gruß
stv
vanda Offline




Beiträge: 7.341

29.05.2007 21:45
#9 RE: Melde mich... Antworten

Hallo PeWe
wünsche Dir/Euch viel Vergnügen....freu mich schon auf die Fotos!

Gute Reise.......

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Richard Offline




Beiträge: 683

29.05.2007 23:11
#10 RE: Melde mich... Antworten

Sehr beneidenswert! Aber ohne Motorrad??

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

29.05.2007 23:12
#11 RE: Melde mich... Antworten
Viel Spaß! Kew Gardens is ne geile Sache. Da war ich leider nur einen Tag. Viel zu kurz.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.05.2007 07:39
#12 RE: Melde mich... Antworten

Und kein Ace-Café? Pewe, aus dir wird nie ein richtiger Rocker

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.05.2007 07:57
#13 RE: Melde mich... Antworten
Hi,

denke, daß er nun in Richtung England entschwunden ist. Gute Reise!


By the way...
Mei Fraa un ich suche nach sowas, also wer sowas im südlichen Frankfurt(Main, nicht Oder)anzubiete hätt, der soll sich bei mir melde!

Zitat von PeWe


`s kann ruhig auch ohne des grüne Kroppzeug sein, da hätt ich weniger Arbeit beim ausroppe, da ich de Platz braach für die Moppeds und Oldtimer.


PeWe

Vielleicht a bisserl klein, awwer zur Not frisst de Deibel Fliesche...


Ach jo, wo mer grad dadebei sind, denn mer hätte so an 300000 gedacht.
Mei Fraa korrigiert mich grad', es sind doch bloß 280000...
Wo sind denn die restlichen 20000 verblieben? >Schuhe gekauft...<


Gruß
vom noch hauslosen
Monti

Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.05.2007 09:00
#14 RE: Melde mich... Antworten

Hallo Monti,

Wie wär es mit dem Oldtimer Cafe.Da sieht es fast so aus.(bei entsprechender Pflege.).Wenn du noch ein bischen handelst,sollte das klappen.

Wir würden dich auch immer fleißig besuchen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Richard Offline




Beiträge: 683

30.05.2007 16:38
#15 RE: Melde mich... Antworten

Zitat von montcorbier
Hi,
Mei Fraa un ich suche nach sowas, also wer sowas im südlichen Frankfurt(Main, nicht Oder)anzubiete hätt, der soll sich bei mir melde!




Sowas kenn ich doch im Frankfurter Westend!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz