hab jetzt eine wohnung mit computergesteuerter badewanne. net dass ichs gewollt haett, aber wenns scho drin is in der wohnung, haut mers auch nimmer naus, gell?
also, wenn ich mir ein wannenbad goennen will, dann stoepsel rein und knoepferl gedrueckt. die persoenliche voreinstellung (wunschtemperatur und persoenlich genehmer wasserstand) hab ich gleich beim einzug eingegeben, seitdem is ruh. nach knoepferl druecken lehn ich mich dann im ohrenbackensessel zurueck, bis eine minute vor erreichen des wasserstands ein stimmlein heiter durch die wohnung floetet, dass mein bad gleich soweit ist. das gibt mir noch genug zeit, conditioner, gummiente, magazin und rotweinglas zusammenzusuchen, bevor dann ein stimmungsvolles geplimper durch die wohnung klingt und die nette badedame vom band mich darauf hinweist, dass mein bad jetzt soweit ist. aber damit ist der service noch net zuende. denn sollten waehrend des exzessiven rumluemmelns in der wanne die thermischen sollwerte unterschritten werden, dann schaltet sich automatisch der nachheizer ein und bringt das badewasser wieder auf wohlfuehltemperatur. und des macht er so oft, bis ich mich runzelhaendig stunden spaeter aus der ploerre bequeme. mei, und da haben wir doch frueher tatsaechlich noch selber nach dem heisswasserhahn langen muessen. bloss mit dem stoepsel muessens sich noch was einfallen lassen. dass ich den noch selber zu- und aufmachen muss, das ist schon arg unkommod.
Paß bloß auf, wenn denn so ein gehässiger Hesse Dir Deine Einstellungen verändert und von Eis- auf Heißwasser einprogrammiert! Kneippsche Bäder sollen aber gesund sein.
Spricht die Stimme aus dem Bad denn in bayrischer Mundart?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:Gibts die dann auch mit n Plattenspieler?
der spielt die platten nass ab. und wennst den basswoofer direkt an die wanne anschliesst, so dass sich bei jedem trommelwirbel die wasseroberflaeche kraeuselt, dann hast auch mit den nierensteinen keine probleme mehr, die werden effizient pulverisiert. lithotripter nennt sich des glaub ich in der medizintechnik.