Gängige Durchmesser gibt es zwischen 36mm und 48mm viele(in mm-Schritten) ... aber beachten solltest du, daß Tauch- und Standrohr zusammen passen! ... Wozu die Frage???
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Ich will einen simplen und schönen Blinkerhalter bauen der einfach zwischen oberer und untere Gabelbrücke über den Gabelholm gestüplt wird..nicht nur für die W..aber wenns da soviele Unterschiede gibt...
Ich nehm mir grad immer wieder vor das mein nächstes Projekt auf jeden Fall so alt ist das ich auch in D offziell ohne Blinker fahren kann ;-))) Was ich mir einen Kopf gemacht habe wo hinten die Blinker dran kommen damit die keiner sieht..ausser wenn die blinken. Vorne gibt halt nicht viel möglichkeiten..
Zitat von ingo_nIch will einen simplen und schönen Blinkerhalter bauen der einfach zwischen oberer und untere Gabelbrücke über den Gabelholm gestüplt wird..nicht nur für die W..aber wenns da soviele Unterschiede gibt...
Was haben denn Blinkerhalter mit Hamster zu tun?
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:...was haben denn Blinkerhalter mit Hamster zu tun?...
Naja - wenn der Halter kneift, könnte der Hamster Angst bekommen ...
Wie wär 's mit einer Kunststoff-Rohrschelle (gibt 's auch in schwarz) zum anklipsen ans Gabelrohr?Zusammen mit einer Steckverbindung kannste Deine Blinker bei Bedarf dran- und/oder abklipsen ß
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.