Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.05.2007 09:40
W Fahrer/Innen aus Bremen Antworten

Also ich besitze seid 3 Jahren eine W und dieses Jahr ist es mir endlich gelungen, die Zeit zum Fahren zu finden. Nur irgendwie ist es bescheuert alleine durch die Gegend zu Touren. Gibt es in Bremen einen W Stammtisch, einen MC, Leute die Touren drehen und auf Treffen fahren???? Dann nehmt mich mit!!!!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.05.2007 14:33
#2 RE: W Fahrer/Innen aus Bremen Antworten

Einen W-Stammtisch nicht, aber einen ganz lockeren Mopped-Stammtisch, der sich jeden Donnerstag an der Lankenauer Höft (Restaurant am Neustädter Hafen) um 20:00 trifft und wo ein anderer Bremer W-Fahrer - nämlich ich - auch regelmäßig verkehrt.
Melde Dich mal per pm.

Uwe

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.05.2007 16:06
#3 RE: W Fahrer/Innen aus Bremen Antworten

Hi Skoki! Wenn ich jetzt noch wüsste, was pm bedeutet .... aber ich schreib dir jetzt einfach mal ne mail

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.05.2007 08:11
#4 RE: W Fahrer/Innen aus Bremen Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich jetzt noch wüsste, was pm bedeutet .... aber ich schreib dir jetzt einfach mal ne mail


Du bist auf dem richtigen Weg ...

PM ist die Möglichkeit der "Private Mails" hier im Forum.

Wenn Du eingeloggt bist, erscheint oben u.a. folgende Bedienzeile:

Forum Übersicht | Suche | Einstellungen | Private Mails | Logout | Online? | Mitglieder | FAQ

Auf private mails klicken, mailpartner raussuchen und schon schreiben; oder aber aus einem thread heraus auf denjenigen klicken, dem Du ´ne mail schicken willst.

Du kannst erkennen, ob Dir jemand eine mail geschickt hat, wenn oben links ein kleiner "Briefumschlag" blinkt.

Einfach Doppelklick und schon bist im Bereich private mails.

Also ganz einfach.

Uwe

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

04.06.2007 18:12
#5 RE: W Fahrer/Innen aus Bremen Antworten

Nachdem ich hier in der Gegend ja nun schon ein paar mehr W's gesehen habe, sollten wir doch mal sowas in Angriff nehmen. Wie wäre es mit einer Annonce in der BMA? Vieleicht melden die sich ja mal.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

04.06.2007 20:58
#6 RE: W Fahrer/Innen aus Bremen Antworten

Moinsen,

oder eine hier im Forum. So wie es der Uli gemacht hat. Einen kleinen Dauerfred, in dem jeder kurzfristig mitteilt, was er so vorhat und wo es hingehen soll.
Fand ich gut.
Vorschläge ?

Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.06.2007 21:14
#7  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

04.06.2007 21:27
#8 RE: W Fahrer/Innen aus Bremen Antworten

Mal gucken, wie es Sonntag wird. Muss Samstag noch arbeiten (Fa. zieht in 2 Wochen um)
z.Zt. selten vor 19:00 zu hause - na ja, dann liegt die Entscheidung, ob ich Sonntag nach Holtgast fahre nicht nur bei mir ...
Aber vielleicht will sie ja mit, dann brauchen wir zwar etwas länger, aber ahben was gemeinsames.

Außerdem ist einens der wenigen Dinge, die ich mit Uli nie geschafft habe - Holtgast.

von Ol aus okay, aber von Bremen ...

wenn es denn wenigstens schicke Strecken drum herum gäbe ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.06.2007 21:50
#9  Antworten

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.06.2007 22:14
#10 RE: W Fahrer/Innen aus Bremen Antworten

Ja, ganz richtig!! Ich will mit!!!!! Und ab Donnerstag bin ich wieder in Bremen. Zur Zeit sehe nur Harleys, die Amis scheinen nichts anderes zu kennen ..... werde vor Donnerstag keine Gelegenheit mehr haben im Forum zu gucken, was so los ist, aber auf ein gemeinsames Bier am Donnerstagabend und eine Tour am Wochenende freue ich mich jetzt schon. Also: ihr werdet etws laenger brauchen!!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz