Auch in diesem Jahr findet wieder eine TNT statt. Wir treffen uns am 02.06.2007 in Kamp-Lintfort direkt vor dem Kloster-Kamp. Also dort, wo wir bei der 1. TNT auch den Treffpunkt hatten. Auf http://www.bj250.de gibt's eine Fahrerkarte in der der Treffpunkt eingezeichnet ist.
Bisher haben sich gemeldet: Cadfael Claro + Frau FrankB Oldtimer Rumblefish + Frau YoYo Toni
Hi Werner! Nee Du. Leider wird dieses Jahr nix mit Ardennen-Schinken-Tour. Wegen Zeitmangel für die Vorbereitung. Soll Bernd wohl ähnlich gehen. Aber für nächstes Jahr habe ich es mir jedenfalls fest vorgenommen. Ich hoffe Bernd macht dann auch nochmal mit.
In Antwort auf:Nee Du. Leider wird dieses Jahr nix mit Ardennen-Schinken-Tour. Wegen Zeitmangel für die Vorbereitung. Soll Bernd wohl ähnlich gehen. Aber für nächstes Jahr habe ich es mir jedenfalls fest vorgenommen. Ich hoffe Bernd macht dann auch nochmal mit.
Hi, Zeitmangel ist gut ausgedrückt... sagt alles und gar nix - schön. Der U-W hatte auch schon gefragt. Sorry, dies Jahr nicht, nächstes Jahr umso mehr. Bin schon ganz froh, dass ich das W-Treffen hinkrieg... Gruß Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!