. Und latürnich HIER: .................................................................................................
Dossghaana, ohne Nebel, heute Mittag.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
macht mich traurig, dieses Bild. Dort oben habe ich auf Gerhard und Kurti gewartet, nach der wilden Jagd. Das war meine letzte Fahrt mit Gerhard :-(((((
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Also ich weiß nicht, was Ihr alle habt. Bei mir ist alles öde, weite Fläche.
Habt Ihr vielleicht den neuen ScreenW676-XP-Bug aufgeschnappt?
Als Work-around bis zum Virenkiller Update vorgeschlagene Lösung: Mit nem Glasschneider die Scheibe des Monitors ablösen, Bug vorsichtig und ohne Schmierflecken wegwischen, dann mit Silikon von Technolite (hallo Markus !!!!) Monitorscheibe wieder befestigen.
Jupp, war am Himmelsfahrtwochenende auf einem Treffen in Wasserleben. Hat sich gelohnt!!! Nette Leute mit Tour am Samstag und am Sonntag durch den harz mit astreinen Kurven!!!