In Antwort auf:Da war der Knopfler-Mark beim Fotofieren etwas erfolgreicher........................
In Antwort auf:War das nicht der, der das Langweilen auf der Gitarre erfunden hat?
Nöö. Dann hör dir doch mal "privat investigations" von dieser LP an. Das ist eins meiner absoluten Lieblingsstücke. Gruß Norbert
Wer Mark Knopfler und Dire Straits mag sollte unbedingt auch mal in die Stücke seines großen Vorbildes J.J. Cale reinhören - sehr zu empfehlen! http://www.jjcale.com/
Zitat von VriderDu hast ja wirklich keine Ahnung ... V-Ryder
Du mußt es ja wissen...
Ich kenne schon ein paar Platten, aber diese Dire Starits/Knopfler Mugge scheint mir eher was für gestresste Kakteen zu sein.
Tut mir leid, ich kann damit nichts anfangen. (Auch nicht mit Private Investigations [gähn]) Dafür können andere nicht mit dem einen oder anderen Song anfangen, den ich toll finde und ich werde ihnen nicht die "Ahnung" in Abrede stellen.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst (Karl Valentin)
Zitat von VriderDu hast ja wirklich keine Ahnung ... V-Ryder
Du mußt es ja wissen... Ich kenne schon ein paar Platten, aber diese Dire Starits/Knopfler Mugge scheint mir eher was für gestresste Kakteen zu sein. Tut mir leid, ich kann damit nichts anfangen. (Auch nicht mit Private Investigations [gähn]) Dafür können andere nicht mit dem einen oder anderen Song anfangen, den ich toll finde und ich werde ihnen nicht die "Ahnung" in Abrede stellen.
Wer austeilen möchte ...
In Antwort auf:Mark Knopfler? War das nicht der, der das Langweilen auf der Gitarre erfunden hat?
... der sollte auch einstecken können ...
In Antwort auf:Du hast ja wirklich keine Ahnung ...
Es gibt bestimmt Musik, die mir nicht sonderlich gefällt, aber dennoch würde ich sie nicht so abwerten.
Gruss von der laid-back Fraktion
V-Ryder
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe