In Antwort auf:Ich hab kein Bock nach den Feiertagen was schlechtes zu lesen...
dem will ich mich vorbehaldlos anschließen
In Antwort auf:gutes Wetter für alle.
wenn ich mir den wetterbericht so ansehe, wird in den meisten teilen deutschlands das übliche "W-Tour-Wetter" nachgeholt ... ich kann es immernoch nicht glauben das während des treffens so schönes wetter war (ausser anfahrt aus südwesten ...)
also leute stellt die W nicht in Tiefgaragen, sonnst säuft sie ab !
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Hier (inner Dossghaana) isses brüllend heiss, und kein Tropfen kommt vom Himmel.....
Wäre wieder mal wünschenswert, das.
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
So, die G-Witterfront ist nun auch hier angelandet.
Allerdings: mehr als ein ausgiebiger Land-Regen ist da nicht bei rausgekommen.
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
In Antwort auf:ein standesgemäßer Großstadtregen...
Pfffft, Angeber !!!
Würd' mich nicht wundern, wenn Dir morgen, am Kornsand, keine Bratwurst ausgehändigt würde. Wegen gross-städtischer Arroganz.
De Paull.