Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten und wurde 481 mal aufgerufen
t.
'; } echo '';?>
-------------------------------------------------- Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mach ma link du! Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
die richtigen reifen sind schon mal drauf
......................allzeit gute fahrt :-)
Uuups, bei der Beschreibung gehen alle roten Warnleuchten an. "Ich hab die machine selber ausprobiert und das machte richtig spass." Außerdem ist sie ziemlich zusammengebastelt. Einmal die große Grabbelkiste zusammengeschüttet. Die Puderbeschichtung ist aber mal was neues. Wisch und weg ... Finger wech von dem Teil. Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
3-Rad
25.05.2007 12:32
Sollte eine PM werden.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: hi moerdock, gruß norbertnorbert, du bist ganz schön gesprächig, heute
3-Rad
25.05.2007 12:35
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: Sollte eine PM werden.
Was sehen meine entzündeten, entzückenden Äugelchen.
JJ hatte eine neue Frisur/Haarfarbe, und trägt jetzt eine modische Brille, sieht sehr kess aus.
Frage: kriegt man/frau für diese Brillengröße auch geeignete Motorradbrillen
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: Frage: kriegt man/frau für diese Brillengröße auch geeignete Motorradbrillenwolli, mit den augen brauchste keine brille mehr
Zitat von judith78 wolli, mit den augen brauchste keine brille mehr Ach, das sind Deine Äugelchen
ne, wie die Optik doch täuscht
müßte ich mir mal aus der Nähe angucken,
bin ja stark kurzsichtig
halt das Alter
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
da brauchste eben ein gutes fernglas...
Moin, sowas reizt mich auch immer mal wieder, kannst Du aber in der Bucht m.E. nach vergessen. Gute Teile gehen wahrscheinlich in der Engländerszene zwischen Bekannten zu angemessenen Preisen weg und der Rest ist vermutlich entweder überteuert oder Schrott. Andreas
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung