Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.421 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

27.05.2007 22:48
#46 RE: Bilder und Fragen: Antworten

Hallo Chris,
wie sieht es denn nun an der Baustelle und mit den Gabelrohren aus?
Auf der Seite von http://www.motoso.de (dort in der Suche nur "w 650" eingeben) tauchen einige Teile für die W auf. Auch Gabelrohre.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der weiteren Teilesuche und hoffe, dass die W bald wieder flott ist.

Grüß
stv

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

27.05.2007 22:52
#47 RE: Bilder und Fragen: Antworten

Vielen Dank Stefan,

ich nehme mir im Moment auch Zeit für andere Dinge, aber nächste Woche geht es weiter mit kleinen Schritten!



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

27.05.2007 23:11
#48 RE: Bilder und Fragen: Antworten

Zitat von WBiker
In Antwort auf:
Hast du schon mit 'ner Glasplatte geprüft?

Ja scheiße Mensch, ich wollte den Tip mit der "Glasplatte" von Euch beherzigen. Da ich ja nun keinen Wohnzimmertisch habe und erstrecht keinen mit Glasplatte, fiel mir gleich das Veluxfenster in der Küche ein. Ich legte also das Gabelstandrohr oben an, natürlich gestern Nacht, als es schon dunkel war, damit das mit dem Gegenlicht besser funzt, ließ es runter rollen, vergaß aber eine Auffangmöglichkeit unten einzurichten son shit.
Ein Freund positionierte sich mit einer starken Taschenlampe zwar unten an der Dachrinne zum Auffangen des Rohres, aber ihm mißlung es und der fiel dabei fast vom Dach.
ich selbst lag ja auf den Dachpfannen oberhalb des Veluxfensters um das Rohr losrollen zu lassen. ich wollte auch noch dem Rohr hinterher hechten, rutschte dabei aus, stürzte runter und konnte mich gerade noch an Dachrinne festhalten, wie mein Kumpel auch.
Naja, wir sind mit dem Schrecken davon gekommen, aber da das Gabelrohr dann doch noch ganz runter fiel (3. Stock plus Dach) ist es nun ganz kaputt. Für das andere Rohr laß ich mir dann was anderes einfallen.


Hi Chris,
hab es gerade erst gelesen und war völlig geschockt.....ein paar postings weiter musste ich doch feststellen, dass es nur ein Jux war.
Das war nicht lieb von dir.

Vanda, die sich erst einmal den Leim von den Schuhen kratzt.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

27.05.2007 23:13
#49 RE: Bilder und Fragen: Antworten

In Antwort auf:
Das war nicht lieb von dir


Das Frauen immer alles so ernst nehmen....

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



vanda Offline




Beiträge: 7.341

27.05.2007 23:21
#50 RE: Bilder und Fragen: Antworten
In Antwort auf:
Das Frauen immer alles so ernst nehmen....

So sind wir halt, immer besorgt um unsere Forumsbrüder .

Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

27.05.2007 23:22
#51 RE: Bilder und Fragen: Antworten

In Antwort auf:
So sind wir halt


Gut zu wissen....

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.05.2007 23:38
#52 RE: Bilder und Fragen: Antworten

Demnächst bitte: Scherzmodus an....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.05.2007 08:36
#53 RE: Bilder und Fragen: Antworten

Zitat von bochumer
Demnächst bitte: Scherzmodus an....


Och nöööööö, dann ist ja nicht mehr so lustig

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

29.05.2007 09:53
#54 RE: Bilder und Fragen: Antworten

In Antwort auf:
...noch eine Methode dies zu überprüfen?...
Hallo Chris,

habe den Thread eben erst gesehen/gelesen ... wir könnten uns in Hamm verabreden (und zwar hier: http://www.wji.de/ ), dort bin ich ab und an ehrenamtlich tätig, und dort habe ich eine große Drehmaschine zur Verfügung.Da können wir die Gabelrohre einspannen, und ganz langsam laufen lassen - dabei sieht man, ob (bzw. falls es so ist - wie sehr) sie krumm sind - brauchste noch nichtmal auseinanderbauen dafür.Hatte ich mit den Rohren meiner ollen DT175MX gemacht (Mann, waren die krumm ) und die dann gleichmäßig nach vorn krumm wieder eingebaut - fuhr danach besser als vorher .

PS: wg. Möbel können wir dann auch nochmal auf meinem Dachboden nachschauen ...

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz