Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.075 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Megges Offline



Beiträge: 1.761

24.05.2007 17:33
#16 RE: Schubert J1 sonderangebot Antworten

Wer eine sichere und preiswerte Alternative von Schuberth sucht, der sehe mal in den Markt.
Ich verkaufe meinen nur kurz getragenen C1.
(Dies ist keine Werbung, nur eine Info.)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

24.05.2007 17:36
#17  Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

24.05.2007 17:41
#18 RE: Schubert J1 sonderangebot Antworten

In Antwort auf:
...es gibt doch viel bessere helme - zb. der TT vun Dunlop ...


psst, leise

Nicht auch noch von Männer-Helmen schreiben


Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

24.05.2007 21:18
#19 RE: Schubert J1 sonderangebot Antworten

Wie war das mit den Trauben, die hoch hängen? Und nun hängen sie tiefer und werden trotzdem noch für sauer erklärt. Was der Bauer nicht kennt ...

Leute, lasst euch sagen, der Helm ist spitze. Und den Bügel kann man ja weglassen.

Für Poser und Eisdielenrockerchen ist er allerdings nix, das gebe ich zu.

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

24.05.2007 23:19
#20 RE: Schubert J1 sonderangebot Antworten

In Antwort auf:
Irgendwie find ich, das wär der ideale Helm für'n Geheimrat !

na klar doch! Finde den J1 als Zweithelm prima.
Mit besten Grüßen
stv



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 09:14
#21 RE: Schubert J1 sonderangebot Antworten

DAS HIER ist ein echter Männerhelm für unsere TT-Männerreifen Fahrer

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

skifreak Offline




Beiträge: 798

25.05.2007 09:31
#22 RE: Schubert J1 sonderangebot Antworten

Ich fahre auch mit dem Teil durch die gegend und bin glücklich und zufrieden. Wie Jörg schon sagte: Jethelmfeeling (großes Sichtfeld) gepaart mit der Sicherheit eines Integralhelmes (nahezu jedenfalls) und wenig Zugluft unter der Mütze und das ganze incl. Sonnenbrille!. Und so schlecht sieht er auch nicht aus. Jedenfalls schau ich mich während der Fhrt nicht im Rückspiegel an ...
Ich finde, er ist durchaus empfehlenswert. Zweite Wahl ist er höchstens aufgrund seines Preises, Komfort und Sicherheit sind meiner Meinung nach top.
skifreak

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.05.2007 14:13
#23 RE: Schubert J1 sonderangebot Antworten

Zitat von 996

Aber wer hat so einen Helm schon im Gebrauch? Mich interessiert og es an den Seiten reinzieht, das ist bei meiner Halbschale nämlich nicht auszuhalten.

Weichei!!! In einem offenen Helm zieht's nun mal - das ist der Sinn der Sache. Ich fahre im Sommer prinzipiell mit "Topf" und Brille - die Hitze in einem geschlossenen Helm möchte ich nicht ertragen müssen - ok ab 130km/h wird's ungemütlich, aber bis dahin ...

grüße piko

Hobby Online




Beiträge: 41.743

25.05.2007 14:21
#24 RE: Schubert J1 sonderangebot Antworten

In Antwort auf:
die Hitze in einem geschlossenen Helm möchte ich nicht ertragen müssen


hört sich gerade so an als wärst Du nur im Stadtverkehr unterwegs...
meiner Meinung nach hält eine Brille die aufliegt mehr Wind ab wie das Kinnteil eines
geschlossenen Helmes !!
oder ??

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



piko Offline




Beiträge: 16.462

25.05.2007 14:28
#25 RE: Schubert J1 sonderangebot Antworten

Hobby, aus diesem Grund fahre ich eine Crossbrille oder 'ne Sonnenbrille - die ist gut durchlüftet, wie du sicher weißt?! Und richtig erkannt, selbverständlich tritt die Überhitzung mit geschlossenem Helm nur bei langsamer Fahrt und/oder im Stand auf - bei mir reicht jedenfalls schon ein 3min. Ampelstopp, um bei über 30°C eine nasse Omme zu kriegen ... ... und das nervt!!! Deshalb fahre ich OFFEN.

grüße piko
Hobby Online




Beiträge: 41.743

25.05.2007 14:33
#26 RE: Schubert J1 sonderangebot Antworten

gerade die Crossbrille meine ich !!!
viel zu viel Auflagefläche im Gesicht !
Sonnenbrille ist ja in Ordnung
wir könnten ja auch wieder mal das Thema mit den Damenbinden aufleben lassen !!!!!!
kennt ja auch noch nicht jeder...

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



piko Offline




Beiträge: 16.462

25.05.2007 14:35
#27 RE: Schubert J1 sonderangebot Antworten


In der Brille oder im Helm ... ...

gruß piko

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 14:35
#28 RE: Schubert J1 sonderangebot Antworten

Crossbrille, tstststs habts Ihr n Scrambler?

CLIMAX Fliegerbrillen, die sind bequem, schaung gut aus und sind relativ zugdicht.

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Hobby Online




Beiträge: 41.743

25.05.2007 14:38
#29 RE: Schubert J1 sonderangebot Antworten

In Antwort auf:
In der Brille oder im Helm ...

im Helm !!
habe ich beim Cross öfters gemacht !
untrainierte schwitzen halt wie die Schweine....

In Antwort auf:
und sind relativ zugdicht.

genau !

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



piko Offline




Beiträge: 16.462

25.05.2007 14:42
#30 RE: Schubert J1 sonderangebot Antworten

Zitat von Duck Dunn
Crossbrille, tstststs habts Ihr n Scrambler?


Macht der Gewohnheit, außerdem schätze ich das große Sichtfeld - so'ne richtig klassische Brille sieht zwar toll aus und passt zur W, aber nicht eben zu mir ... und eine zugfreihe Brille will ich ja gar nicht.

grüße piko

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz