Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

23.05.2007 11:51
Mein Avatar Antworten
Hallo Leute,

beim Treffen stellte ich fest, bezüglich meines Avatars tut Aufklärung not ...
Es handelt sich um BEN - einen Roadmovie-Adventure-PC-Spiel-Helden aus LucasArts Titel "FULL THROTTLE"(Vollgas) von 1995. Ich als bekennender PC-Spieler habe dem Game mit dem Thema Motorradfahren damals regelrecht entgegen-gefiebert, und was soll ich sagen - mit Recht. Auf sehr amüsante Art und Weise wird der "Rockerkult" und solche Typen, die unseren Paule erst kürzlich im Oldie-Caffee dumm machen wollten, auf die Schippe genommen - Lachanfälle garantiert! Ben verkörpert den "Lonesomecowboy" und tritt für Recht und Ordnung ein. Optisch zwar nicht mehr der "Brüller" und DOS ist glaube ich auch erforderlich, aber lohnen tut sich das Spiel jetzt noch ... werde es gleich mal wieder rauskramen ...











Hier noch der Link ... wen es interessiert?!
http://www.tentakelvilla.de/vollgas/vollgas.html

grüße BEN
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.05.2007 12:18
#2 RE: Mein Avatar Antworten

Und ich hat es immer für ein Foto von dir gehalten ...

Duck und wech
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.05.2007 12:21
#3 RE: Mein Avatar Antworten


Ja Falcone, so falsch ist das nicht - so ein gefährliches Aussehen wünsche ich mir schon manchmal ...

grüße Ben

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.05.2007 12:25
#4  Antworten

Ben Offline




Beiträge: 347

23.05.2007 12:26
#5 RE: Mein Avatar Antworten

Hi Alters- und Namenskollege,

jetzt bin ich endlich auch ein wenig schlauer woher Du Deinen Namen hast. (...Deine PM vor ein paar Wochen...)

Gruß, ebenfalls Ben

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.05.2007 12:36
#6 RE: Mein Avatar Antworten

Zitat von Ben
Hi Alters- und Namenskollege,


Na ja, genau genommen ist es ja mein zweiter Zweitname ... ... aber das Alter stimmt!

grüße piko ... ähhh BEN

TedStriker Offline




Beiträge: 465

23.05.2007 13:03
#7 RE: Mein Avatar Antworten
total geiles Spiel übrigens, wobei im Vergleich zu anderen LucasArts-Krachern deutlich zu kurz und zu leicht! =)
piko Offline




Beiträge: 16.462

23.05.2007 13:08
#8 RE: Mein Avatar Antworten

Zitat von TedStriker
... im Vergleich zu anderen LucasArts-Krachern deutlich zu kurz und zu leicht!

Für Gelegenheitszocker wie mich aber genau richtig! - "Day of the Tentakel" und "Monkey Island" waren mir eindeutig zu SCHWER. Ohne Lösungshilfe und (zu-)viel Zeit kam ich einfach nicht weiter.

grüße Ben

Richard Offline




Beiträge: 683

23.05.2007 13:19
#9 RE: Mein Avatar Antworten

Zitat von TedStriker
total geiles Spiel übrigens, wobei im Vergleich zu anderen LucasArts-Krachern deutlich zu kurz und zu leicht! =)


Das waren noch Zeiten als diese Spiele herauskamen und den Markt revolutioniert haben. Manicamansion und ZacMacCracken auf dem C64. Was machen LucasArts denn heute für Spiele?

Gruß
Richard

TedStriker Offline




Beiträge: 465

23.05.2007 14:53
#10 RE: Mein Avatar Antworten

Leider nicht mehr so schöne Adventure, dafür sowas wie Lego Star Wars und Star Wars Action-Shooter und Strategie-Spiele. Laut darf ich das aber nicht sagen, da ich ja in dieser Branche tätig bin. ;o)
Was aber toll ist: es gibt einige sehr brauchbare Fanprojekte zu Indy und Zak Mckracken (mehr auf tentakelvilla.de) und die Macher von Sam&Max werkeln an neuen Sam&Max-Spielen - Vertrieb übers Netz á 7-8$ pro Spiel. Die sind sehr gut und stehen dem alten Geniestreich in (fast) Nichts nach.
Benutze Maus mit Knopf "Beitrag speichern"

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

23.05.2007 14:55
#11 RE: Mein Avatar Antworten

In Antwort auf:
Das waren noch Zeiten


Ja, und genau dafür gibts ja MAME!!!!

Werner

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

TedStriker Offline




Beiträge: 465

23.05.2007 15:03
#12 RE: Mein Avatar Antworten

oder die Dosbox =)

Richard Offline




Beiträge: 683

23.05.2007 15:21
#13 RE: Mein Avatar Antworten
TedStriker Offline




Beiträge: 465

23.05.2007 15:45
#14 RE: Mein Avatar Antworten

was sind eigentlich so Eure Lieblingsspiele?

Richard Offline




Beiträge: 683

23.05.2007 15:48
#15 RE: Mein Avatar Antworten

Zitat von TedStriker
was sind eigentlich so Eure Lieblingsspiele?


Gothic 2 fand ich doch sehr genial!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz