beim Treffen stellte ich fest, bezüglich meines Avatars tut Aufklärung not ... Es handelt sich um BEN - einen Roadmovie-Adventure-PC-Spiel-Helden aus LucasArts Titel "FULL THROTTLE"(Vollgas) von 1995. Ich als bekennender PC-Spieler habe dem Game mit dem Thema Motorradfahren damals regelrecht entgegen-gefiebert, und was soll ich sagen - mit Recht. Auf sehr amüsante Art und Weise wird der "Rockerkult" und solche Typen, die unseren Paule erst kürzlich im Oldie-Caffee dumm machen wollten, auf die Schippe genommen - Lachanfälle garantiert! Ben verkörpert den "Lonesomecowboy" und tritt für Recht und Ordnung ein. Optisch zwar nicht mehr der "Brüller" und DOS ist glaube ich auch erforderlich, aber lohnen tut sich das Spiel jetzt noch ... werde es gleich mal wieder rauskramen ...
Und ich hat es immer für ein Foto von dir gehalten ...
Duck und wech Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Zitat von TedStriker... im Vergleich zu anderen LucasArts-Krachern deutlich zu kurz und zu leicht!
Für Gelegenheitszocker wie mich aber genau richtig! - "Day of the Tentakel" und "Monkey Island" waren mir eindeutig zu SCHWER. Ohne Lösungshilfe und (zu-)viel Zeit kam ich einfach nicht weiter.
Zitat von TedStrikertotal geiles Spiel übrigens, wobei im Vergleich zu anderen LucasArts-Krachern deutlich zu kurz und zu leicht! =)
Das waren noch Zeiten als diese Spiele herauskamen und den Markt revolutioniert haben. Manicamansion und ZacMacCracken auf dem C64. Was machen LucasArts denn heute für Spiele?
Leider nicht mehr so schöne Adventure, dafür sowas wie Lego Star Wars und Star Wars Action-Shooter und Strategie-Spiele. Laut darf ich das aber nicht sagen, da ich ja in dieser Branche tätig bin. ;o) Was aber toll ist: es gibt einige sehr brauchbare Fanprojekte zu Indy und Zak Mckracken (mehr auf tentakelvilla.de) und die Macher von Sam&Max werkeln an neuen Sam&Max-Spielen - Vertrieb übers Netz á 7-8$ pro Spiel. Die sind sehr gut und stehen dem alten Geniestreich in (fast) Nichts nach. Benutze Maus mit Knopf "Beitrag speichern"