Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

23.05.2007 15:56
#16 RE: Mein Avatar Antworten


Hallo Ted, bei welcher Firma arbeitest du denn? Vielleicht spiele ich ja deine Spiele ... als da wären GTR, colin mcrae rally, moto GP, Siedler, AoE, Pro Pinball, Quake, Half Life, Oblivion, Call of Duty, Far Cry und F.E.A.R. ... nur um die wichtigsten zu nennen. Adventures habe ich schon ewig nicht mehr gespielt, obwohl - ich sehe gerade Runaway auf meinem Desktop liegen, aber vor langer Zeit nur mal angespielt ...

grüße Ben

TedStriker Offline




Beiträge: 465

23.05.2007 16:14
#17 RE: Mein Avatar Antworten

Hui ein buntes Gemisch guter Spiele. Ich selbst arbeite bei keinem Publisher, sondern einem Verlag, der sich mit Spielen auseinandersetzt und diese kritisiert, testet und kommentiert. Spieletester bin ich aber nicht mehr.
Die meiste Zeit hab ich wohl mit GTA San Andreas verbraten, gefolgt von Der Patrizier und dann wäre da noch Loom. Aber das kennt vermutlich keiner mehr. ;o)

Richard Offline




Beiträge: 683

23.05.2007 16:15
#18 RE: Mein Avatar Antworten

Patrizier fand ich auch sehr gut! Das schippert man doch mit nem Schiff über die Hanse?

TedStriker Offline




Beiträge: 465

23.05.2007 16:26
#19 RE: Mein Avatar Antworten

ja genau und dann säuft der Kutter irgendwann ab und wenn man nicht grad ein Schiff auf Stapel hat, war Game Over. Hat dennoch richtig Spaß gemacht. ;o)

Richard Offline




Beiträge: 683

23.05.2007 18:22
#20 RE: Mein Avatar Antworten

Jo das hab ich ewig gespielt! Auf so ne Art Handelssimulation hätt ich auch mal wieder Lust. Später gab es dann nochmal ein ähnliches Spiel, Elisabeth. Da wurde das ganze noch mit ein paar Missionen angereichert. Auch sehr unterhaltsam!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz