Ich nehme mal an, das ist ein Internet-Händler-Angebot? Der gelistete Preis ist eine freie Erfindung. Der genannte Preis ist üblich, das wird dein Händler vor Ort auch in dieser Größenordnung können. Frag ihn mal. Wenn du den Reifen nicht selbst aufziehen willst/Kannst, dann lohnt es sich nicht, ihn im Internet zu bestellen. Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Auch gestern gerade beim Optiker erlebt: Listenpreis Hauspreis tatsächlich gezahlter Preis
Und dabei kann ich gar nicht gut handeln.
Grüße falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Die TTs machen so schnell, dass ich windschnitige Brille brauche um die BT-Schleicher schneller zu erkennen und dann gnadenlos zu versägen ...
Grüße falcone (Willi, sei still!)
Die W geht noch als Kleinlaster bis 3,5 Tonnen durch, wegen dem Höcker, weißt du?
Grüße falcone