Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.936 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soulie Offline

29.05.2007 15:02
#31 RE: ... Antworten

Dummy: Was hast du denn für eine Kleidergröße?
Ich kann getragene Jacken nur empfehlen.
Und ich würde mich ggf. von einer hier trennen ...
Ich geh mal 'n Foto machen.

Gruß Soulie

Duck Dunn Offline

29.05.2007 15:13
#32 RE: ... Antworten

@Richard: Gasoline hat IMMER ne Riesenauswahl!!! Eine superkompetente Beratung, viel viel schönes Zubehör, echtes Alteisen und auch ACE CAFE STUFF. Nur leider, leider APOTHEKENPREISE

Richard Offline

29.05.2007 15:25
#33 RE: ... Antworten
Zitat von Duck Dunn
@Richard: Gasoline hat IMMER ne Riesenauswahl!!! Eine superkompetente Beratung, viel viel schönes Zubehör, echtes Alteisen und auch ACE CAFE STUFF. Nur leider, leider APOTHEKENPREISE

Hi Duck,
Apothekenpreise sind natürlich eher Scheiße. Strokekilla meinte nur die gäb es da zum halben Preis. Kennst du ne günstige Adresse für gebrauchte Aero Jacken?
Duck Dunn Offline

29.05.2007 15:50
#34 RE: ... Antworten

hahaha von wegen halber Preis!!!
Das Problem is die sind gebraucht ja noch gesuchter als Neu keine Ahnung wegen Sammlerstück, Historie etc.

Nein ich kenn leider keine Quelle, wenn ich die kennen würde, hätt ich sicher schon ne AERO

....aber mei, wems wirklich ernst ist mit so a Jacke fürs leben, der muss halt eben drauf sparen.

Richard Offline

29.05.2007 15:52
#35 RE: ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
....aber mei, wems wirklich ernst ist mit so a Jacke fürs leben, der muss halt eben drauf sparen.

Jap das muss dann wohl so sein!

andreasnorden Offline

29.05.2007 17:59
#36 RE: ... Antworten

Moin,
Du kannst es auch bei Aeroleather selbst versuchen. Dort gibt´s auch eine "Gebraucht-Abteilung". Leider sind die Frachtkosten gesalzen, so um die 30 € kann´s schon sein. Die Beratung und die Abwicklung sind unkompliziert. Ich hab dort meine dicke Fliegerpelzjacke und ne A-2 von der Konkurrenz (Eastman)erstanden, letztere sind auch prima, werden aber bei Aero gnadenlos niedergemacht und "verramscht".

Hier der link: http://www.aeroleatherclothing.com

Viele Grüße vonne Küste

Vrider Offline

29.05.2007 18:05
#37 RE: ... Antworten

In Antwort auf:

... und wenn du lange genug sparst, brauch die Jacke auch nicht mehr lange zu halten

V-Ryder

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe

Soulie Offline

29.05.2007 20:05
#38 RE: ... Antworten
zweiradfreund Offline

29.05.2007 22:13
#39 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
Wie wär's denn mit der hier?

hallo soulie,

welche größe? welcher preis? wenn beides paßt würd
ich die vielleicht nehmen.
du bist doch auch eher in die höhe gebaut - das könnte
passen...

gruss
dom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

Soulie Offline

29.05.2007 22:27
#40 RE: ... Antworten

Moin Dom!

Jau, die passt dir!
Mehr per PM

Gruß Soulie

Richard Offline

30.05.2007 16:35
#41 RE: ... Antworten

Zitat von andreasnorden
Moin,
Du kannst es auch bei Aeroleather selbst versuchen. Dort gibt´s auch eine "Gebraucht-Abteilung". Leider sind die Frachtkosten gesalzen, so um die 30 € kann´s schon sein. Die Beratung und die Abwicklung sind unkompliziert. Ich hab dort meine dicke Fliegerpelzjacke und ne A-2 von der Konkurrenz (Eastman)erstanden, letztere sind auch prima, werden aber bei Aero gnadenlos niedergemacht und "verramscht".
Hier der link: http://www.aeroleatherclothing.com
Viele Grüße vonne Küste

Jup die hab ich mir auch schon angesehen. Aber anprobieren muss vorher schon sein.
Ich finde einen guten Überblick der Modelle erhält man hier: http://www.kentaurus.de aber die Preise sind richtig unverschämt.

Strokekilla Offline

30.05.2007 22:55
#42 RE: ... Antworten

Zitat von Richard
Haben die ne gute Auswahl an gebrauchten Jacken bei Gasolinealley da?
Grüße
Richard

Yep ,

muß man mal vorort ansehen und probieren.....

Strokekilla Offline

30.05.2007 23:02
#43 RE: ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
hahaha von wegen halber Preis!!!
Das Problem is die sind gebraucht ja noch gesuchter als Neu keine Ahnung wegen Sammlerstück, Historie etc.
Nein ich kenn leider keine Quelle, wenn ich die kennen würde, hätt ich sicher schon ne AERO

Das Problem ist eigentlich die Grösse . Für einen "Normalo-1,85er-Purchen" brauchst die
englische Grösse 44 , aber die Arme einen bis zwei Inch länger und das ist rar .

Gebrauchte gehen bei Ebolabay so zwischen 400 bis 450 € , egal wie alt

Duck Dunn Offline

31.05.2007 09:06
#44 RE: ... Antworten

@Strokekilla: jupp so isset. Ich gebn Beispiel. Bin 1,89cm groß und hab "Affenarme" (keine Ahnung warum, sind halt lang).
Bei Hein Blöd, Polo und Tante Louise, finde ich nie NIE eine Jacke die paßt. Entweder isse zu groß und die Ärmels passen, oder se ist tailliert, paßt aber ich hab "Hochwasserärmel

Bei den Herstellern SCHOTT AEROLEATHERS und LUIS LEÀTHERS, VANSON und LANGLITZ ist das anders. Die sin nicht so blöde und haben Ihre Jacken mit "längeren" Ärmeln ausgestattet. Nun ja, sind ja auch im eigentlichen
Sinne Designer Jacken.

Bei GASOLINE ALLEY in München kann man sich aber z.B. auch eine AEROLEATHERS auf Maß machen lassen, falls man ein wenig "unförmig" ist, bzw. wie ich oben beschrieben haben, keine EU Maße erfüllt .
Soweit ich noch weis, kostet das nicht mehr als eine fertige Jacke aus dem Laden, nur Geduld sollte man mitbringen.
ca. 6 Wochen bis 3 Monate dauert die Herstellung der Jacke fürs Leben.

Greetz

Ducky

piko Offline

31.05.2007 09:13
#45 RE: ... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Bei Hein Blöd, Polo und Tante Louise, finde ich nie NIE eine Jacke die paßt. Entweder isse zu groß und die Ärmels passen, oder se ist tailliert, paßt aber ich hab "Hochwasserärmel

Bei mir isses genau umgekehrt ... woran das wohl liegt???

grüße piko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz