edith sagt: bitte jetzt keine pseudopolitischen Stammtischdiskussionen, hier gehts rein um den Style der Jacke, danke
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Und Harro hat jetzt auch schöne klassische Jacken.
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Ich weiß leider nicht, wie die Qualität heutzutage ist, aber früher (so vor 20 Jahren) waren die Sachen echt gut. Und die Jacken kosten mal gerade so knapp über 200,-.(http://www.harro.de)
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bongo_schwarz_thumb_01.jpg Combra_schwarz_thumb_01.jpg History_schwarz_thumb_01.jpg Nostalgia_schwarz_thumb_01.jpg Pantas_schwarz_thumb_01.jpg Patrol_thumb_01.jpg rennwestepszsmall_02.jpg
Aber die Mädelz sind früher so........................................................................
....nicht rumgelaufen ! DIE waren anständig.
Schade eigendlich, gell ?!
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Na, ihr habt Probleme ... Da lobe ich mir doch meine echte alte Stroke-Jacke! Vielleicht sollte ich mich stattdessen von einer anderen schönen Lederjacke trennen. Ich werde mal ein Foto einstellen.
Zitat von StrokekillaAlso von Aero dürfte die Caferacer deinen Vorstellungen entsprechen . Wenn du Pferdeleder nimmst sparst halt die Regenkleidung . Gebrauchte dürftest du in München bei Gasolinealley bekommen . Die sind dann ca die Hälfte billiger und eingetragen . Eine Neue ist unglaublich zäh und hart und trägt sich wie eine Lederrüstung . Hier hilft Lederöl . Selber habe ich die Highwayman von Aero , taugt zum motorradeln und ausgehen . Habe aber auch lange dafür gespart
Haben die ne gute Auswahl an gebrauchten Jacken bei Gasolinealley da?