Streng genommen ist das auch ein CLUBMAN Umbau und kein Caffer
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Mag ich trotzdem leiden ! Und ist bestimmt nich "langweiliger" als 'ne originale, von der ich auch immer wieder begeistert bin.
Und außerdem bin ich aus dem Bastelalter so langsam 'rausgewachsen, ich möchte lieber fahren... Zum Schrauben ist 'ne olle Triumph m.E. sowieso besser geeignet, wenn schon, denn schon! Sowas wird sowieso nie fertig, ist wie bei der Minitrix von meinem Onkel. Der fährt damit auch nie, sondern bastelt lieber. Und wenns dereinst nix mehr dran zu basteln gibt, wirds verkauft für'n neues Projekt...
Nee, nee, geschraubt wird nicht !
...obwohl...so'n anderer Lenker...Rücklicht...und die Spiegel, oh nee...vielleicht die Sitzbank...ach, erstmal andere Griffe...oder nicht...oder doch... oder bei OBI...grübelgrübel...
der Tank ist der originale, wie schon beschrieben. der umbau ist aber etwas umfangreicher als es auf den ersten blick aussieht ... z.b. ist vorne auf 18" umgebaut
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod