Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
My650 Offline



Beiträge: 6

22.05.2007 10:40
Tank LSL Caferacer ? Antworten

Was ist das eigentlich für ein Tank am LSL Caferacer?


http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/umbauEintrag.php?ID=5

Ist das ein abgeänderter Originaltank?

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

22.05.2007 10:44
#2 RE: Tank LSL Caferacer ? Antworten

Ja, da wurden die Kniepads weggenommen und die Vertiefungen zugespachtelt, weiterhin sind die Tankembleme abgebaut worden....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.05.2007 11:14
#3 RE: Tank LSL Caferacer ? Antworten

Streng genommen ist das auch ein CLUBMAN Umbau und kein Caffer

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

22.05.2007 11:18
#4 RE: Tank LSL Caferacer ? Antworten

dem kann ich mich nur anschliessen, duck - caffer im weichspühlgang

..........
Vintage!

Gnosis

ingo_n Offline




Beiträge: 746

22.05.2007 11:22
#5 RE: Tank LSL Caferacer ? Antworten

..langweilig..da ist ja nur ein stummellenker dran..und das ist auf alle Fälle ein org. Tanke der kleiner wirkt weil Schwarz...

________________________________
http://w650project.blogspot.com/

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

22.05.2007 11:26
#6 RE: Tank LSL Caferacer ? Antworten



ich glaub nicht, dass da ein stummellenker dran ist... wenn die jungs umbauen, dann so wie im bild - das macht was her!
noch immer hammer - find ich

..........
Vintage!

Gnosis

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

22.05.2007 11:37
#7 RE: Tank LSL Caferacer ? Antworten

...schwarzer Tank...Stummellenker...

Mag ich trotzdem leiden ! Und ist bestimmt nich "langweiliger" als 'ne originale, von der ich auch immer wieder begeistert bin.

Und außerdem bin ich aus dem Bastelalter so langsam 'rausgewachsen, ich möchte lieber fahren... Zum Schrauben ist 'ne olle Triumph m.E. sowieso besser geeignet, wenn schon, denn schon! Sowas wird sowieso nie fertig, ist wie bei der Minitrix von meinem Onkel. Der fährt damit auch nie, sondern bastelt lieber. Und wenns dereinst nix mehr dran zu basteln gibt, wirds verkauft für'n neues Projekt...

Nee, nee, geschraubt wird nicht !

...obwohl...so'n anderer Lenker...Rücklicht...und die Spiegel, oh nee...vielleicht die Sitzbank...ach, erstmal andere Griffe...oder nicht...oder doch... oder bei OBI...grübelgrübel...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.05.2007 11:59
#8 RE: Tank LSL Caferacer ? Antworten

der Tank ist der originale, wie schon beschrieben.
der umbau ist aber etwas umfangreicher als es auf den ersten blick aussieht ... z.b. ist vorne auf 18" umgebaut





lieber 3 Sekunden ein Feigling
als ein Leben lang Tod

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

22.05.2007 12:13
#9 RE: Tank LSL Caferacer ? Antworten

In Antwort auf:
Nee, nee, geschraubt wird nicht


macht aber spass! täglich ein neues motorrad

die lsl umbauten sind klasse - die teile auch, wenn auch schweineteuer.

..........
Vintage!

Gnosis

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.05.2007 12:23
#10  Antworten

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.05.2007 14:17
#11 RE: Tank LSL Caferacer ? Antworten

Das Teil hat die gleiche Reifengröße wie meine Lokomotive!!! 140/70 18". ....aha!!!!



stay out of these automobiles!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz