Es geht auf jeden Fall ohne das Rad auszubauen. Ich hab das beim Schutzblechwechsel meiner schwarzen jedenfalls gemacht. Soweit ich mich erinnere, habe ich kleine 10er Nüsse dazu benutzt und man kommt von der Radseite her ran. Man braucht also nur die Sitzbank abnehmen.
Hoffentlich trügt mich meine Erinnerung nicht - dass es aber ohne Radausbau geht, das ist sicher.
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Ich hab die ganz kleinen Nüsse genommen. Ist das 1/8 Zoll? ich weiß jetzt gar nicht so genau. Dazu meine schlanken Fingerchen ...
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
.....sorry, aber der Radausbau ist doch auch nicht sooo fürchterlich und mitunter reicht es ja, das lose Rad nur nach hinten zu rücken, rausheben könnte unnötig sein. Aber, ... man macht sich die Pfoten an der Kette dreckig. Um das zu verhindern, nimmt mancher Einmal-(AIDs)Handschuhe.
Wie willste denn den Ratschenkasten zwischen Rad und Schutzblech kriegen und Kardangelenk hat auch nicht jeder. Norbert hat doch keine BMW! Ne, ne, besser gleich midde Flex ...
Grüße falcone
In Antwort auf:Baumarkt Ringschlüssel etwas nachgekröpft und schon fluppt die Sache
Ach ja, erst laue Fragen stellen und dann auf dicke Hose machen.
Dett hammwa jerne, wa ?!
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________