allerdings erst gerade eben, nach 160 km vom Rennrad gestiegen. Habe Euch die Tage hier ganz schön vermißt! Ich mußte ja leider schuften, während Ihr Euch vergnügt habt. Hat der Prostzecko denn dieses Jahr gereicht? Oder hat Claudi wieder alles gegeben??? Besten Gruss, ziro
(...der sich schon ganz neidisch, die ganzen Treffen Fotos angeschaut hat...)
In Antwort auf:Hat der Prostzecko denn dieses Jahr gereicht?
Es gab immer wieder notlindernde Quellen aus geheimen Topcases - und außerdem hatte die Damenwelt mit einer ganzen Wagenladung vorgesorgt.
Entzugserscheinungen währten daher immer nur Minuten.
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
So mit einer Plastikschachtel Bier pro Person und Treffen liegt man nicht verkehrt ...
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
In Antwort auf:Es gab immer wieder notlindernde Quellen aus geheimen Topcases - und außerdem hatte die Damenwelt mit einer ganzen Wagenladung vorgesorgt.
Und wer versorgt wurde, konnte man an den Händen abzählen Danke! Eine hab ich noch, die gibts heute als Betthupferl
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter