stimmt... :-( ich hab mal (als kind!!!) einen hamster in einem turnbeutel karusell über kopf fahren lassen, also praktisch "rumgeschleudert" dachte, es macht ihm sicher spaß... er hat sich dann sehr viele sekunden nicht mehr bewegt... dem war sicher seeeeehr schlecht
da hab ich auch einige jahre gebraucht, bis ich das erzählt hab und hab trotzdem immer noch ein sehr schlechtes gewissen...
In Antwort auf:ich hab mal (als kind!!!) einen hamster in einem turnbeutel karusell über kopf fahren lassen,
Hi,
wir haben den Hamster des Freundes in ein Modellflugzeug gesetzt und fliegen lassen, weil wir dachten, daß sei für ihn bestimmt das Allergrößte. Wenn ich denke, was in dem kleinen Holzrumpf allein für ein Krach gewesen sein muß, wenn vorne ein ungefedert eingebauter Einzylinder mit 14.000/min läuft.
Nach der Landung war der Hamster nicht zu sehen, hat sich nach hinten verkrochen. Wie haben ihn rausgeschüttelt und er ist ins Gras gehüpft
In Antwort auf:...sie zum Chromteile klauen abrichten und sie findet Schrauben auf dem Hof wieder...
Pah, das kann ich selbst ...
pelegrino, dem auf dem W-Treffen am Freitag ein kleiner Vogel an den linken Spiegel gefolgen ist - Schicksal unbekannt . Und der dann auf dem Rückweg auch noch den Anblick einer totgefahrenen Katze am Straßenrand ertragen mußte .
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.