Ich hab mir jetzt den >Soulie< an die 'neue' Rockerjacke geklebt. Wäre schön, wenn andere das auch täten. Bei 70 bis 80 Teilnehmern wirds sonst doch etwas schwer, die Leute zu erkennen. Aber ich komme wohl etwas spät damit ...
Ich bring morgen graues Panzertape mit. Nur Edding hab ich keinen mehr. Also wer noch einen rumfliegen hat, ab in den Tankrucksack oder sonstwohin, ausser dahin natürlich nicht. Ihr Ferkel!!!!
Zitat von SoulieIch hab mir jetzt den >Soulie< an die 'neue' Rockerjacke geklebt. Wäre schön, wenn andere das auch täten. Bei 70 bis 80 Teilnehmern wirds sonst doch etwas schwer, die Leute zu erkennen. Aber ich komme wohl etwas spät damit ... Gruß Soulie Ich freue mich auf euch alle!
Sag blos Du hast DIE Jacke entweiht.... Nein , nein , nein , nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein , nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein ,nein , oder ja ?
In Antwort auf:Wenn ich mir dann Pewe an die Jacke klebe, glaubt das keiner
Aber wenn du blaue Gummistiefel anziehst ...
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft