Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.814 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
vanda Offline




Beiträge: 7.341

13.05.2007 20:50
wunderschöne W-ilma Antworten
Hallo Leute!

Heute habe ich bei einem Firmenjubiläum der Fa. Joy diese wunderschöne W entdeckt.

Nun musste ich nur noch den Besitzer ausfindig machen. Gut das meinen wachsamen Augen nichts entgeht und nach ca. 10 Sekunden sah ich ihn, er war unverkennbar.

Sein Name ist Georg, total sympathisch und wir haben eine knappe Stunde voller Begeisterung über Wilma gesprochen. Ich bat ihn sie einmal anzukicken.....und bekam ne irre Gänsehaut, von ihrem Klang. Einfach nur geil.

Georg ist noch nicht im Forum angemeldet, aber......das wird sich ändern.
Einige kennen ihn wahrscheinlich schon. Bruno ganz gewiss, PeWe, Duck....?!


Vanda


P.S. Danke Willi ich hab Blut und Wasser geschwitzt.....puuh ich zittere richtig.

Hier sind drei Fotos, leider nur mit Fotohandy gemacht:

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00125.JPG  DSC00126.JPG  DSC00132.JPG 
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.05.2007 20:53
#2 RE: wunderschöne W-ilma Antworten

Tip top!
Keine Tonaufnahme zu bieten? Schade
Gruß

Falcone Online




Beiträge: 112.508

13.05.2007 20:54
#3 RE: wunderschöne W-ilma Antworten
Ah, ein 59er und mit geschmackvoller Sitzbank und edlem Reifen!

Er hat aber nicht zufällig ein Vogtländer Kennzeichen und heißt mit Nachnamen Meyer und besitzt auch noch eine Norton, eine Cagiva und eine Enfield Diesel?

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

13.05.2007 20:59
#4 RE: wunderschöne W-ilma Antworten

Hallo Falcone bin noch ein wenig aufgeregt...muss mich sammeln.

Georg kommt aus Hagen.


Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

13.05.2007 20:59
#5 RE: wunderschöne W-ilma Antworten

Sehr schöne Kiste, besonderst die Auspuffanlage...

Leider kenne ich weder das Motorrad noch den Besitzer, was sich hoffentlich noch ändern wird....

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

vanda Offline




Beiträge: 7.341

13.05.2007 21:08
#6 RE: wunderschöne W-ilma Antworten

In Antwort auf:
besonderst die Auspuffanlage...


Hallo PeWe,
die ist von der Norton, aber das weißt du bestimmt.
Ich hab mich sofort drin verliebt. Einfach nur traumhaft. Hoffentlich hält Georg Wort und meldet sich hier an. Du wirst ihn mögen, da bin ich mir sicher.

Beste Grüße auch an dich!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.05.2007 21:43
#7 RE: wunderschöne W-ilma Antworten
Sowas? ... Du als Teetrinkerin?

In Antwort auf:
bin noch ein wenig aufgeregt...muss mich sammeln.


So musste das rauskommen.

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

vanda Offline




Beiträge: 7.341

13.05.2007 21:53
#8 RE: wunderschöne W-ilma Antworten

Hallo Bleibi,


...gut das ich dich erwische.
Du hast vor ein paar Tagen Fotos von deiner W eingestellt, hübsche Farbkombination....kenn ich doch irgendwo her.

Könntest du bitte nochmal Fotos einstellen, worauf ich deine Blinker und das Rücklicht besser erkennen kann? Darfst sie mir gern auch per pm schicken. Das wäre nett von dir. Vielen Dank!

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.05.2007 22:02
#9 RE: wunderschöne W-ilma Antworten
Meinst Du das?



In Antwort auf:
worauf ich deine Blinker und das Rücklicht besser erkennen kann?


Das bestätigt mich, denn ich mag keine Blinker, daher hab ich 'abscheuliche' runde Miniblinker vom HG mit geschwärztem Glas montiert, die man im Nichtblinkfall kaum sieht. Die bleiben drauf, bis ich Blinker finde, die mir schön erscheinen.

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

vanda Offline




Beiträge: 7.341

13.05.2007 22:13
#10 RE: wunderschöne W-ilma Antworten
Ja, genau.

Tatsächlich sind kaum zu erkennen, so stell ich mir meine auch vor.
Ist die Sicherheit auch noch gegeben, in punkto Erkennbarkeit beim Blinken und spielt der TÜV mit?

edit: Bleibi wie gefallen dir denn die Blinker von Georgs W?

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.05.2007 22:16
#11 RE: wunderschöne W-ilma Antworten

In Antwort auf:
und mit geschmackvoller Sitzbank

DAS würde ich bis Donnerstag nochmal überdenken, Herr Martin.............

Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.05.2007 22:21
#12 RE: wunderschöne W-ilma Antworten


ich mag keine Cafe-Racer .....................




.............aber kleine geschwärzte Blinker. Hab ich mir jetzt auch bei ihm draufmachen lassen, nachdem die Louis beim Birnchenwexeln halbwegs zerstört wurden

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.05.2007 22:21
#13 RE: wunderschöne W-ilma Antworten
In Antwort auf:
wie gefallen dir denn die Blinker von Georgs W?

Die kenne ich auch schon - aber (sorry, nich bös gemeint) da fällt mir spontan nix anderes ein als unangenehme "Zäpfchen" - selbst dann nicht, wenn sie von gefühlvoller Hand eingeführt werden.

PS: Kaffer gefallen mir auch, aber fahren möchte ich sie nicht --- zumal eine W im Urzustand ja auch nix Garstiges darstellt, gelle?

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

vanda Offline




Beiträge: 7.341

13.05.2007 22:34
#14 RE: wunderschöne W-ilma Antworten

In Antwort auf:
ich mag keine Cafe-Racer


Hi Uwe, aber der Sound hätte dich begeistert...ich hör ihn jetzt noch. Einfach super.


@ Bleibi: Nein, ich bin dir nicht bös, ist alles reine Geschmacksache und konstruktive Kritik sollte erlaubt sein.


Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.05.2007 23:35
#15 RE: wunderschöne W-ilma Antworten

In Antwort auf:
besonderst die Auspuffanlage...

Gefällt mir auch. Die Endtöpfe sehen genauso aus wie die Norton(ersatz?)tüten, die ich vor 25 Jahren
auf meine 750er Twin-Kawa montiert habe. Gibt´s die so noch im Zubehör? Und von wem?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz