vanda
14.05.2007 10:27
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: wat hat dat mit den Brustwärmer zu tunEchte Männer wissen das: Der Klang wärmt das Herz in der Brust.
Is doch klar, oder?
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: treffen wir drei uns mal. oh ja... ich spür schon den bauchmuskelkater vom nächsten tag
......................allzeit gute fahrt :-)
vanda
14.05.2007 10:40
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
14.05.2007 10:52
In Antwort auf: ich denke, wolli käme uns sicher zu hilfe, stimmts wolli? Bestimmt Judith, im Wasser sind wir auch noch leichter.
Wo steckt Wolli eigentlich, wahrscheinlich schon im Badehöschen!
Das Wasser ist noch so kalt, da reich ein "Nur Brustwärmer" gar nicht. Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
@Vanda,
noch bin ich nicht im Badehöschen
,
man, ich muß hier ganz ernst bleiben, da meine Kollegen mich sonst für verdötscht halten, wenn ich spontan anfange zu lachen
Für Euch komme ich doch mit Rettungsschwimmer silber hin (50m Transportschwimmen in 1:30 min) oder
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
In Antwort auf: (50m Transportschwimmen in 1:30 minDas schaffts du noch?
Werner (ex baywatcher
)
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
vanda
14.05.2007 11:12
In Antwort auf: verdötschtdas hört sich lustig an, ich fang schon wieder an zu beben...und kann nicht tippen.....
...silber ist immer gut
, du scheinst ein richtiges Rettungs
as zu sein!
mit orangerner badehose?
und blauer Lampe auf der Badekappe: " Rettungswolli " Werner
Zitat von judith78 mit orangerner badehose? ne, soweit geht der Ernst doch nicht, da nehme ich meine eigene
Outfit ist jetzt weitgehend rot, den anderen Wasserrettungs-Organisation angeglichen.
Na, ist in der letzten Zeit bei mir auch zu kurz gekommen.
@Werner,
kommt halt auf einen Versuch an, manchmal dauert das "Abschleppen" schon mal länger
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
14.05.2007 11:26
Zitat von judith78 mit orangerner badehose? Orange steht Wolli gut, aber auf das blaue Rettungslicht verzichten wir, Judith und ich sorgen für das Martinshorn!
Gut das unsere Stimmen nicht schrill sind, leicht gedämpft und beruhigend für den Retter.
vanda
14.05.2007 11:28
In Antwort auf: Na, ist in der letzten Zeit bei mir auch zu kurz gekommenWas bitteschön ist zu kurz gekommen???
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung