Soulie
13.05.2007 20:02
Ich finde leider den Fred nicht ...
Aber schaumerma, ob der Falcone gleich wieder weiß,
was das für'n Mörderteil ist.
Hersteller, Baujahr und Höchstgeschwindigkeit sind gefragt.
Und das Alter des Eigners!
Gruß Soulie
Karbidlampe und mechanische Hupe!
Eher ein Krächzen, aber schön laut!
Das Boot war für den Hund, doch der hat das Gefährt nicht überlebt.
Schein mir ein fahrender Trödler (auf Pottdeutsch : Klüngelskerl)zu sein, so wie das Teil behängt ist
Soulie
13.05.2007 20:15
Tja, ein bisschen überladen ist das Teil schon ...
Wandelnder Antiquitätenladen.
Soulie
In Antwort auf: Tja, ein bisschen überladen ist das Teil schon ...Ich bin sicher, Du hast (zumindest materialseitig) schon ganz, ganz geniale Lösungen im Kopp.
.......................................................................................................................................... ... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8 ..........................................................................................................................................
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
bügler
13.05.2007 20:29
In Antwort auf: schon ganz, ganz geniale Lösungen im KoppAha, Dürkopp !!
LEV - Z 10
Es scheint sich um eine Victoria FM 38 - Vicky zu handeln. 38 ccm - 1 PS - 40 km/h. Gebaut wurden die Fahrzeuge zur Mitte (1946 - 1954) des vergangenen Jahrhunderts. Gruss Rainer
_______________________________________________ Bilder meiner Bikes: http://www.bonsai-bike.de
Bei dem grauseligen geschmacksverirreten Sammelsurium sind wohl alle Baujahre vertreten. Aber der Fahrrad-Anbaumotor ist ein Victoria Vicky I aus den frühen 50ern. Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
PeWe
13.05.2007 20:46
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Hast Du das Foto gemacht?Wo ist das - einen Kanal gibt 's doch in GT und Umgebung nirgends.
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Zitat von pelegrino Hast Du das Foto gemacht?Wo ist das - einen Kanal gibt 's doch in GT und Umgebung nirgends.Wo wir gerade beim Raten sind: Ich tippe auf Elbe-Lübeck-Kanal.
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
puk
14.05.2007 12:55
Falsch- ein Heimspiel bei uns. Elbe ist schon nicht schlecht. Genauer gesagt am Schulauer Hafen (Willkomm Höft) in Wedel. Gruß Karin
In Antwort auf: ...Wedel...bzw...in GT und Umgebung...Au Backe - da hab' ich mich irgendwie vertan
- lag bestimmt an dem Beiwagen
...
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
3-Rad
14.05.2007 14:31
Freudsch´e Fehlleistung ? Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Soulie
14.05.2007 16:00
In Antwort auf: Freudsch´e Fehlleistung ?Was ist hier ne Freudsche Fehlleistung?
Ich würde sagen, das kleine Flugobjekt ...
Gruß Soulie
diese Sch... Allergie gegen diese Dinger ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung