Heisst das unter Eheleuten nicht auch "zeitweise" ???
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Kann man sich Uwe mal ausleihen? Bei den Mitbringseln, Bier, Moped... Ich denke mal Uwe liebt Dich immer, aber daß Du ihn nur zeitweilig.... Nee nee, daß tut ihm bestimmt weh wenn er sowas lesen muß Jetzt aber mal ernsthaft! Viel Freude mit der Maschine und allzeit un- und umfallfreie Fahrt!!!
Das mache ich für meine Allerliebste auch gerne, ihr ein neues Spielzeug mitbringen. Manchmal spielt sie aber nicht damit. Na ja, dann muss ich halt damit spielen ...
Zitat von FalconeDas mache ich für meine Allerliebste auch gerne, ihr ein neues Spielzeug mitbringen. Manchmal spielt sie aber nicht damit. Na ja, dann muss ich halt damit spielen ... Grüße Falcone
Nett Vermutlich hat er durch die wohl ausfallenden Meisterschaftsfeierlichkeiten finanzielle Kapazitäten frei
das glaube ich wohl weniger - wir feiern trotzdem , wäre doch schade, wenn ich meinen Tank ganz umsonst königsblau gemacht hätte... iss wohl eher ein reiner Lustkauf gewesen....
übrigends liebe ich ihn nicht nur zeitweise , aber manchmal hab ich ihn halt lieber....
und jetzt dürft ihr raten, wieviel Fuß ich auf den Boden krieg.......