Wännä
13.05.2007 14:20
In Antwort auf: iss wohl eher ein reiner Lustkauf gewesen....So so, ein reiner Lustkauf. Mal überlegen, wann ich sowas zuletzt gemacht habe
Gruß
Wännä
U-W
13.05.2007 14:22
mussde auch ma spätabends und am Wochenende malochen, dann schaffste das auch
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Wännä
13.05.2007 14:27
Hi, 23.00 Uhr abends spät genug? Gruß Wännä (dessen Unterhaltsempfängerin gerade mal wieder in USA lustwandelt)
U-W
13.05.2007 18:42
dann machste was falsch
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Hast Du eine Bierflasche als Spielzeug bekommen ? J
ursula
13.05.2007 18:47
nee, den Vibrator......
W650 - DoW und WWL-Befugte
PeWe
13.05.2007 20:15
Diese Antwort von Ursula habe ich erwartet..... Glückwunsch, zum Erdferkel.....und immer schön ins Gelände... Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
NR
13.05.2007 20:33
na den viel spass damit und allzeit gute fahrt Norbert
In Antwort auf: ...daß tut ihm bestimmt weh wenn er sowas lesen muß...Dem tun z.Zt. ganz andere Nachrichten weh
...
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
ursula
13.05.2007 22:55
mir auch..... aber wenn man Meister werden will, dann muß man auch meisterlich spielen - und dafür hatten sie in den letzten Wochen genügend Gelegenheiten....
U-W
13.05.2007 23:01
mappen
14.05.2007 06:51
tach
Zitat von U-W ich hab mich auch ein wenig getröstet : ah jetzt ja... dachte schon du hast dir nen moped gekauft, und es
als mitbringsel deklariert, du schelm du...
gas
markus
ursula
14.05.2007 06:53
seine bin ich auch schon gefahren...
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Hallo Ursula und Uwe!
Viel Spass mit euren neuen Baustellenfahrzeugen. ( Da fehlt noch eine gelbe Rundumleuchte dran!)
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung