Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
moerdock Offline




Beiträge: 417

11.05.2007 10:50
Größe/Durchmesser vom Unterdruckschlauch Antworten

Moin,

will den Scottoiler abbauen. Der Unterdruckschlauch vom Scottoiler ist am Unterdruckschlau unterm Tank angeschlossen. Mit einem T Stück.
Nun benörige ich einen neuen Schlauch. Kann mir einer sagen welchen Durchmesser dieser Innen und Aussen hat und wo ich auf die schnelle einen passenden Schlau bekommen?

Danke

--------------------------------------------------
Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

11.05.2007 11:43
#2 RE: Größe/Durchmesser vom Unterdruckschlauch Antworten

In Antwort auf:
...mit einem T Stück...
Nimm doch das T-Stück 'raus, miß den Durchmesser desselben, und besorge Dir als Ersatz dafür ein Stück gleichdurchmessrigen Röhrchens - müßte so ca. 4 bis 5 mm sein (hab' die W zum Nachgucken grad' nicht greifbar).Im Heimtierbedarf (frag' einen Pet Shop Boy ) gibt es so Schlauchverbinder für die Aquarienfreunde.

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

Falcone Online




Beiträge: 112.409

11.05.2007 11:50
#3 RE: Größe/Durchmesser vom Unterdruckschlauch Antworten

Das wäre auch mein Tipp gewesen. (Ich müsste nämlich jetzt auch zum Mopped gehen und messen ).
Ein Aquarienteil kannst du da auch verwenden - in Verbindung mit Benzin jedoch nicht.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

moerdock Offline




Beiträge: 417

12.05.2007 08:43
#4 RE: Größe/Durchmesser vom Unterdruckschlauch Antworten

Hier auch meine Erfahrung.

Da wir einen Kawa Händler im Ort haben und der fast auf dem Heimweg liegt, dachte ich mir, fragst mal nach Meterware solcher Schläuche.
Antwort: Haben wir nich und können wir nicht bestellen.
Ich: Alles klar!

Egal, da es ja nur Luft ist werd ich wohl nen Schlauch bei Louis holen oder mit einem Röhrchen versuchen. Wird schon hinhaun.

Danke!

--------------------------------------------------
Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

Hobby Online




Beiträge: 41.722

12.05.2007 08:58
#5 RE: Größe/Durchmesser vom Unterdruckschlauch Antworten

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=zWZzsxgH2gY



moerdock Offline




Beiträge: 417

12.05.2007 09:41
#6 RE: Größe/Durchmesser vom Unterdruckschlauch Antworten

Leider nicht,

ich suche die Luftschläuchen und nicht Benzin.

trotzdem Danke

--------------------------------------------------
Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!

ingo_n Offline




Beiträge: 746

14.05.2007 08:23
#7 RE: Größe/Durchmesser vom Unterdruckschlauch Antworten

Wenn du das T-Stück eliminieren willst, warte noch ein paar Tage..,ich lass grade was aus Alu drehen, sieht aus wie das T-Stück, aber ohne den Auslass, wird mit den org. O-Ringen eingebaut.

________________________________
http://w650project.blogspot.com/

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

14.05.2007 09:44
#8 RE: Größe/Durchmesser vom Unterdruckschlauch Antworten

Wenn ich an diesem exklusiven Stück dann gleich zartes Interesse anmelden dürfte

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz