Da steht dann: Hallo, sorry, mein Fehler. Selbstverständlich handelt es sich um das Serienmäßige 5-Ganggetriebe. Ich kann auf den Typenschildern leider keine Angabe zum Baujahr finden. Anhand der Erstzulassung kann ich also nur vermuten dass das Baujahr ebenfalls 2001 ist. Gruß
Nur mal so als Info. Mann, hatte ich doch glatt mein Passwort vergessen
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Wenn ich mir unsere/Fondues Liste mit den Fahrgestell-Nr. ansehen, standen da auch einige "längere" Zeit rum. Aber ein Abgleich der Fahrgestell-Nr. könnte schon hilfreich sein.
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Echt peinlich. Als ich ( war wohl so drei oder vier) zum ersten Mal ein nacktes Mädel sah( war die Neugeborene einer Bekannten beim Wickeln) war ich erschüttert, habe aber nichts gesagt. Später dann im Auto, Werner zu Vattern:" Das arme Kind und die armen Eltern" - "Wieso das" - " Na, das Kind ist doch behindert da fehlt doch ein Stück. Er konnte die Spur noch halten.
Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.