Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.581 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.05.2007 20:02
#31 RE: W mit Sechsganggetriebe? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Steve Dabbeljuh
Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-W650-Retro-K...1QQcmdZViewItem
Noch mal reingeschaut ?
Man achte auf die "Fragen von anderen Mitgliedern"...


Da steht dann:
Hallo, sorry, mein Fehler. Selbstverständlich handelt es sich um das Serienmäßige 5-Ganggetriebe. Ich kann auf den Typenschildern leider keine Angabe zum Baujahr finden. Anhand der Erstzulassung kann ich also nur vermuten dass das Baujahr ebenfalls 2001 ist. Gruß

Nur mal so als Info.
Mann, hatte ich doch glatt mein Passwort vergessen

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

11.05.2007 20:11
#32 RE: W mit Sechsganggetriebe? Antworten

In Antwort auf:
Anhand der Erstzulassung kann ich also nur vermuten dass das Baujahr ebenfalls 2001 ist.


das ist mit sicherheit eine 2000er (oder eine 99er, aber die waren 2001 eigentlich nicht mehr im Handel)





lieber 3 Sekunden ein Feigling
als ein Leben lang Tod

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.05.2007 20:18
#33 RE: W mit Sechsganggetriebe? Antworten

Wenn ich mir unsere/Fondues Liste mit den Fahrgestell-Nr. ansehen, standen da auch einige "längere" Zeit rum.
Aber ein Abgleich der Fahrgestell-Nr. könnte schon hilfreich sein.

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

13.05.2007 14:15
#34 RE: W mit Sechsganggetriebe? Antworten
In Antwort auf:
Ich habe übrigens auch elf Finger! (Liebe Claudia, den "Einen" meine ich jetzt nicht!)

die kleine tocher unsrer freunde klärte mich kürzlich auf (als ich mit ihr für kleine mädchen war..):

"mein papa macht immer pipi aus die finger"

......................
allzeit gute fahrt :-)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.05.2007 16:08
#35 RE: W mit Sechsganggetriebe? Antworten
Echt peinlich. Als ich ( war wohl so drei oder vier) zum ersten Mal ein nacktes Mädel sah( war die Neugeborene einer Bekannten beim Wickeln) war ich erschüttert, habe aber nichts gesagt. Später dann im Auto, Werner zu Vattern:" Das arme Kind und die armen Eltern" - "Wieso das" - " Na, das Kind ist doch behindert da fehlt doch ein Stück.
Er konnte die Spur noch halten.

Werner

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz